Aus der Magiergilde geworfen (Oblivion)

Hi ich bin aus der Magiergilde geworfen worden und um wieder rein zu kommen benötige ich 20 Drachenbäume und 20 Rotwurzelblüten oder so...
Wo bekomm ich die her?
Oder gibts ein Cheat wie man da dran kommt?

Frage gestellt am 11. August 2011 um 15:28 von -WhiteKing-

5 Antworten

Cheaten ist was für Weicheier ^^

Dragon Tongues findest du südlich/süd-östlich von Bravil. Schau einfach am Wegrand und an der Mündung des Niben

Redwort Flowers sind etwas schwieriger. Die findest du hauptsächlich im Süden/Süd-Osten der Karte.
Ich habe in einem Forum diese Karte gefunden:
http://imageshack.us/photo/my-images/212/cyrodi...

Der Typ hat geschrieben, dass er ebenfalls aus der Mages Guild ausgeschlossen wurde und alle rot und blau markierten Punkte abgesucht hat. Danach hatte er jeweils 20 Exemplare der Dragon Tongues und Redwort Flowers.

Ich hoffe das hilft ein wenig.
LG Neleni

Antwort #1, 11. August 2011 um 16:08 von Neleni

Danke

Antwort #2, 11. August 2011 um 16:12 von -WhiteKing-

Bitteschön!
Ich hoffe das bringt dich weiter. Ich habe den Quest selbst noch nicht gemacht. (Nur den anderen den man machen muss wenn man einen aus der Mages Guild tötet)

Antwort #3, 11. August 2011 um 16:15 von Neleni

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
nur ist das bild irgendwie sehr klein. Man erkennt fast garnichts

Antwort #4, 11. August 2011 um 16:28 von -WhiteKing-

Halte Strg gedrückt und bewege dann das Mausrad. Dann sollte es ranzoomen und das Bild vergrößern.

Antwort #5, 11. August 2011 um 16:34 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)