Stufe 10 - kann ich den Jeli immer noch fangen? (Viva Pinata)

Ich bin Gärtnerstufe 10 und habe noch keinen Jeli. Ich habe gelesen das man ihn nur auf Stufe 6 fangen kann. Ist es jetzt zu spät?
Welche Vorraussetzungen müssen für den Fang eines Jelis gegeben sein (auch Gärtnerstufe falls nötig).
Bitte helft mir.
LG

Frage gestellt am 11. August 2011 um 15:33 von Malayen

3 Antworten

Nein du kanst nur Leve 6 fangen ich selbs hab das gelernt und habe das ganze spiel neugemacht

aber du kanst ein neuen account machen ( MEIN TIPP )( bin level 10 und habe einen vortschritt von 93.50)

und dan auf levek 6 den Jeli dan übertragen :)


Bye euer can

Antwort #1, 12. August 2011 um 07:43 von avatar189

und

Erscheinung : Du bist ein Gärtner auf Stufe 6
Es ist Nacht .

Bewonner : Vieleicht fangen ?
das heißt wenn er rein kommt sofort schaufel und 1 - 2 ma drauf hauen aber ganz schnell sons haut es ab

und da steht nicht

Neue erscheinung

das ist das schwere
es kommt jehde 2 und fast jehde 1 nacht

also ja wenn du mehr wissen wils frag mich ;)

- can

Antwort #2, 12. August 2011 um 07:46 von avatar189

WAS FINDET IHR SO TOLL AM YELI? aber trotzdem hätten die erfinder einen Weg machen können wie man auch EINEN YELI BEKOMMT AUF STUFE 10

Antwort #3, 07. Dezember 2012 um 20:26 von Luc3786

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)