Barrett M95 in schwarz (BF Bad Company 2)

Kann mir jemand vielleicht jemand sagen wie ich die M95 in schwarz bekomme. Ich habe sie ziemlich oft bei anderen Spielern gesehen und konnte mir aber nicht erklären wie sie zu der Farbe gekommen sind. Außerdem hab ich ja bei der M95 mittlerweile Gold-star 8 erreicht.

Darum bitte ich um eine Antwort die mir dabei weiterhelfen kann. THX im vorraus. xD

Frage gestellt am 11. August 2011 um 15:35 von proplayer360

2 Antworten

also ich hab die M95 in schwarz das nennt man auch übrigens M95 SA
die hab ich auch die musst du dir im battlefield shop kaufen sonst kriegst du sie net , also schritt 1 . du gehst in battlefield shop schritt 2. du gehst runter bis da irgendwan steht aufklärer und da muss auch die M95 SA zusehen sein aber das geht nur mit microsoftpoints. es gibt auch für sturmsoldat pionir sanitäter und für aufklärer auch andere anzüge die kannst du auch kaufen.nicht zu vergesen du kannst auch für alle anderen klassen SA waffen holen bloß es gibt es nicht für jede waffe nur für die letzten wffen von jeder klasse und sie ist dann nicht so wie bei der M95 SA sondern sie sind dann in tarnmuster gefärbt nur die M95 SA ist eine außnahme ja dann, wollt ich noch sagen das es für die klassen die ich jetzt sage und nicht für andere waffen aus einer klasse nicht SA gibt also da wäre : STURMSOLDAT M16A2 SA , PIONIR UMP 45 SA , SANITÄTER MG3 SA und wie gesagt AUFKLÄRER M95 SA.


HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN WAr BISSCHEN LANG : D xD

Antwort #1, 11. August 2011 um 16:19 von ssNikoBellicss

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Hey danke für deine Bemühung, hat sicherlich lang gedauert ;).
Aber das hatte ich mir schon gedacht, dass man sich die Barrett M95 SA nur über den Shop bekommt. Ich wollte nur sicher gehen ob man sie nicht in der der Farbe freischalen kann.

Aber danke nochmal, ich weiß deine Bemühungen zu Schätzen. ;)

Antwort #2, 13. August 2011 um 11:04 von proplayer360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)