Wieso? (Animal Crossing)

hi ich hab mal ne frage :
ich hab das spiel aber keine gamecube aber bei mir geht das ja auf meiner wii...
aber das war nich die frage(auch wen das keine frage war) hier ist die frage:
ich bin beim spielhauptmenü da wo die spieler rum rennen und halt wie das spiel heisst und genau wo das steht genau dadrunter steht ja immer : Start Drücken.
aber bei mir steht das nicht mehr und ich komme nich mehr in mein spiel (das is sooooo doof!) wisst ihr vielleicht warum das nich mehr da ist? und wenn ja schreibt ihr es dann ? und die aller wichtigste frage: wisst ihr wie mann wieder dann spielen
kann?(also wie ich wieder in meine stadt kann?)
ich hoffe ihr schreibt mir!
Und Bitte macht schnell denn ich will wieder spielen!
-.-
Und danke im voraus!

Frage gestellt am 11. August 2011 um 15:40 von steffi1999

1 Antwort

Sorry steffi1999 das ich erst so spät schreibe..
Hier die Antwort auf deine Frage: Ja, man kann Animal Crossing GC auf der Wii spielen aber du benötigst dafür noch einen GameCube Player denn du oben an der Wii einstecken kannst. (Memory card nicht vergessen! :P Steckt man im hinteren Teil ein XD )

Ich hoffe ich konnte helfen (^o^)

Lg ShanaGirl

Antwort #1, 01. September 2011 um 18:08 von ShanaGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)