Headset? (WoW)

ja ich wollte fragen wie ich das headset beunutzen kan bzw. wo und was ich bei optionen wie ändern muss?

bitte schnelle antwort

danke im vorraus

Frage gestellt am 11. August 2011 um 15:53 von PLAYBOY_X_007

10 Antworten

die Headset funktion in wow nutzt man nicht.

Antwort #1, 11. August 2011 um 16:14 von olyndria

... Was heißen soll?...

Antwort #2, 12. August 2011 um 10:44 von PLAYBOY_X_007

das man das Programm TS3 nutzt, einige nutzen noch das alte TS2 aber das ist eher selten geworden.

Antwort #3, 12. August 2011 um 14:34 von olyndria

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
ich habe den kundensupport gefragt und der meinte ich soll was bei optionen aktivieren aber das finde ich nicht

Antwort #4, 13. August 2011 um 16:38 von PLAYBOY_X_007

wofür willst du das denn nutzen?

Antwort #5, 13. August 2011 um 17:03 von olyndria

wofür ist ein headset denn so da,hmmmm... schwer zu sagen

Antwort #6, 14. August 2011 um 16:28 von PLAYBOY_X_007

aber alleine Reden ist Irgend wie auch schlecht oder?

das nutzt Niemand, dafür gibt es extra Ts 2 oder TS 3...

Antwort #7, 14. August 2011 um 16:51 von olyndria

Was Oly sagt, stimmt absolut.

DIe Qualität des Voicechat ist extrem schlecht und selbst wenn es besser wäre, würde das keiner nutzen.

Da TS2+TS3 einfacher zu handhaben sind, bessere Quali bieten und einen auch viel mehr Freiheiten bilden.


Wenn du jetzt lernst, den Voice-Chat von WoW zu nutzen, ist das so sinnvoll, wie in der Sahara schwimmen zu lernen^^

Antwort #8, 14. August 2011 um 23:04 von Lufia18

lufia wenn man jetzt in treibsand fällt^^

Antwort #9, 01. Oktober 2011 um 00:37 von Malefix

Zwischen schwimmen im Wasser und schwimmen im Treibsand gibt es mehr als genug Unterschiede xD

Antwort #10, 01. Oktober 2011 um 01:14 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)