mehrere fragen;) (Harvest Moon - Inselparadies)

1.wie gut muss die qualität sein das ich ein erntefest gewinne?gleich wenn es reif ist oder 1 tag...3tage noch reif liegen lassen?

2.wie gewinne ich den erzwettbewerb bin mit smaragd nur 3te geworden:(

3.warum bekomme ich wenn ich auf den hammer oder axt ein orangenes kleinod gebe z.b. kein bauholz x2?

4.wie bekomm ich schnell herzen bei hühnern und den hund?

5.muss ich die göttinnenboschen etc ausgerüstet haben damit die wirken oder geht das auch wenn sie im rucksack bzw. im regal ist?

6.kann man die göttinnenbroschen etc. aufwerten?da sie bei mir nur geringe effekte haben:(

bin 2tes jahr im sommer zur info:)danke für die antworten im vorraus

Frage gestellt am 11. August 2011 um 16:05 von Mabo1992

1 Antwort

1. A oder S und es soll besser werden wenn man es nicht sofort erntet, sondern noch auf dem Feld lässt. Aber nicht zu lange, sonst verdirbts.
2.bin noch nicht so weit, hab gelesen man sollte 9 Punkte in Qualität oder besser haben, egal was man abgibt
3.du musst das Werkzeug aufladen, länger drücken bis der Wirkungsbereich rot leuchtet
4.Hühner bei gutem Wetter draussen lassen, täglich aufheben, bei Bedarf streicheln. Hund frag ich mich auch, täglich anheben, füttern und mit Glöckchen locken, hoff ich.
5 u. 6.einige Tage nachdem Charlie dir nen Schmuckstück gemacht hat hat er die nächste Stufe im Angebot, kannst auch mehrere mit gleichem Effekt nutzen, musst sie ausrüsten.

Antwort #1, 11. August 2011 um 16:29 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)