Fail!?! (MH Freedom Unite)

Ok mir ist letztens (3x) etwas komisches aufgefallen...

Ich hab mal die Aufgabe 'Roter Schatten des Sumpfes' auf in der VH auf Stufe JR5 probiert und als ich bei den Vieh dann war kam nicht die 'Meldung' dass ich mit dem Questmonster Kämpfe (also dieses Gelbe Symbol neben meinem Namen)...

Das war 3x nacheinander (in 3 mal derselben Aufgabe, aber innert 3 Tagen). als ich das mit nem kollegen machen wollte kam das Symbol und da hab ich mich gefragt: Häh... wo is das Symbol?

Kann mir vllt jemand sagen warum das nicht da ist?

thx im vorraus
Dome

Frage gestellt am 11. August 2011 um 16:17 von Dome329

7 Antworten

Das war ja der Khezu oder? Wen ja dan ist das weil der Khezu Blind ist und dich ned sehen kann. Wens kein Khezu war dann kann ich dier nicht helfen^^

Antwort #1, 11. August 2011 um 16:21 von DTSiblings

Aber im Multiplayer war das Symbol da...

Und bei anderen Khezus is das auch da...

Antwort #2, 11. August 2011 um 16:24 von Dome329

Im Multiplayer weis ich nicht und bei mier ist das Symbol nicht da wenn ich aleine gegen ihn kämpfe. Ich hab Heute gerade 3x gemacht und es war nie da^^

Antwort #3, 11. August 2011 um 16:43 von DTSiblings

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
bei khezu ist das ding NIE da
online weiß ich es nicht

Antwort #4, 11. August 2011 um 17:39 von men_in_black24

bei khezu ist das ding NIE da
online weiß ich es nicht

Antwort #5, 11. August 2011 um 17:39 von men_in_black24

Das "gelbe Symbol" ist ein Auge, wenn das da ist, bedeutet das, dass dich ein Monster sieht. So, der Khezu ist aber blind und daher kann er dich nicht sehen und darum kommt bei dir auch kein Auge.
Selbst auf Online-Khezu-Quests erscheint niemals ein Auge.

Antwort #6, 11. August 2011 um 17:49 von MHP-Fan

Der Khezu orientiert/sieht mit der Nase! Deshalb kommt au keine Kampfmusik wenn du gegen ihn kämpfsch, weil sonscht würd ja des Auge neben deinem Name erscheinen wenn er dich sehn würde.

Antwort #7, 12. August 2011 um 00:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)