Wo ist Xardas? (Gothic 3)

Frage steht oben.
Natürlich werden nun alle die mich kennen denken, was soll der Blödsinn denn?
Aber um was bekannt zu geben, muss ich ja eine Frage stellen.
Also, ich habe schon ein paar mal Anfragen über PN von Usern bekommen, die ich nicht beantwortet habe.
Dafür möchte ich mich hier und jetzt entschuldigen. Aber ich habe erst heute bemerkt, dass die Nachrichten von spieletipps verändert wurden und das ich den Link benutzen muss um eure Fragen lesen zu können. Das habe ich nicht gewusst und von daher unbewussterweise eure Fragen nicht beantwortet. Das tut mir wirklich sehr Leid.
In Zukunft aber werde ich eure Fragen, wie früher auch versuchen so gut es geht zu beantworten. Viel Spaß noch. :o)

Frage gestellt am 11. August 2011 um 16:24 von gelöschter User

6 Antworten

? Also ist die Frage jetzt ernst gemeint oder nicht? :D
mfg Koloss

Antwort #1, 11. August 2011 um 21:34 von Kollosos1

Nein, natürlich nicht. Es ist halt nur so, wenn du hier keine Frage stellst, werden Beiträge einfach gelöscht. Aber anders kann ich mich nicht bei allen entschuldigen, die mich angeschrieben haben und keine Antwort erhalten haben. Und das nur, weil ich es nicht wusste. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 12. August 2011 um 16:08 von gelöschter User

wo ist den xardas ?

was sind die 5 artefakten

wo sind die 12 feuerkelche

was sagt kahn zu einem wenn man ihn anredet ( komme noch nicht zu ihm)

wo ist eine sehr gute waffe (schwert)

was ist an götterdämmerung anderst

wo sind alle 5 tempel ich seh nur 3 auf der weltkarte

Antwort #3, 12. August 2011 um 17:29 von halo98

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ist das jetzt ein scherz, oder ernst gemeint, das sind nämlich genau die gängsgsten Fragen, die in ein FAQ gehören^^ xD
mfg koloss
p.s. hier fählt ein sarkasmus schild *denkt an Sheldon Cooper*

Antwort #4, 12. August 2011 um 22:23 von Kollosos1

eigentlich meinte ich das schon ernst :D

Antwort #5, 13. August 2011 um 00:05 von halo98

halo98,
es sind viele Fragen, und um sie zu beantworten, müsste man dir fast das halbe Spiel erklären. Das kann doch eigendlich auch nicht Sinn einer Frage sein.
Spiel es einfach, sprich mit den NPCs und du wirst sehen, dass du auch alles finden wirst.
Wenn du gerade erst anfängst, dann gebe ich dir den guten Rat, lass Xardas ersteinmal aussen vor. Der ist in einem Gebiet, in dem du es als Anfänger nur sehr schwer haben wirst. Nach Nordmar solltest du wirklich nur gut gerüstet und mit einigermassen guter Lenbensenergie hin gehen.
Das mit den Tempeln wirst du erfahren, wenn du mit den NPCs sprichst.
Um ein sehr gutes Schwert nutzen zu können, musst du es dir erarbeiten. Was nutzt dir das beste Schwert, wenn du es nicht anlegen kannst. Also spiel doch einfach ersteinmal und mach soviel wie möglich Quests. Der Rest kommt dann von allein. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #6, 13. August 2011 um 23:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)