Angel ? (Harvest Moon)

Heey Leute ich habe schon viel gehört und überall steht das man an einen sonnigen Samstag zwischen 11 und 1 Uhr ins Haus von Galen und Nina gehen soll und man dann eine Angel bekommt aber bei mir klappt das nicht und ich hatte auch kein anderes Werkzeug in meiner Hand . Könnt ihr mir helfen ? Liebe Grüße :D

Frage gestellt am 11. August 2011 um 16:28 von Justiinee

3 Antworten

Geh am besten nochmal an einem sonnigen Samstag zu Gallens und Ninas Haus. Sprech sie vorher an und geh dann so ungefähr um 0:00 mittags rein.

Antwort #1, 11. August 2011 um 16:36 von blackhairgirl

Danke werde ich machen !

Antwort #2, 11. August 2011 um 16:47 von Justiinee

Ich hab auch einen Vorschlag. Stell dich um 11:20a.m. an einem Samstag vor Gallens Haus. Dort wartest du bis es 0:00p.m. ist (die beiden werden inzwischen schon ins Haus gegangen sein) und gehst ins Haus, dann müsstest du eigentlich die Angel von Gallen geschenkt bekommen, weil er sie eigentlich wegwerfen wollte. So ist es jedenfalls bei mir gewesen.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 11. August 2011 um 23:14 von Tobsda

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)