Fragen... (Harvest Moon)

Heyoo!^^
Hab (malwieder) ein paar fragen zu harvest moon:

1. Wo kriegt man Admandite (oder sooo :D )?

2. Wann kann man bei einem Tierwettbewerb gewinnen(bzw. zweiter, dritter)werden?

Freue mich über eure Antworten!
Danke!

LG Happy123

Frage gestellt am 11. August 2011 um 16:32 von Happy123

4 Antworten

1. Adamantit bekommst du in der 3. Mine, wenn du die Steine zerschlägst.
2. Ich habe zwar noch nicht gewonnen, aber ich glaube, deine Tiere müssen nur ganz viele Herzen haben, dann können sie erster, zweiter oder dritter werden.
Viel Glück noch. :)

Antwort #1, 11. August 2011 um 16:39 von blackhairgirl

Danke^^
Kannst du mir tipps geben wie ich es in der zweiten mine nach unten schaffe? Und was passiert wenn die tiere einen berühren?

Antwort #2, 11. August 2011 um 16:42 von Happy123

Also auf jeden Fall brauchst du etwas zu Essen oder zu Trinken, denn die 2. Mine geht bis zur Ebene 255, dafür brauchst du eine Menge Energie. Wenn du viele Medaillien hast, kannst du dir auch den Wahrheitsarmreif beim Erntewichtelbaum bei Roller kaufene, denn das zeigt dir immer deine Ausdauer und deine Müdigkeit, da weißt du immer, wann du in Ohnmacht fällst. Wenn du in der 2. Mine bist, trägst du am besten den Wahrheitsarmreif und kaufst dir Bodigizer oder auch Energieschub bei Van, der immer an Tagen kommt, die mit 3 oder 8 enden. Wenn deine Ausdauer fast leer ist, solltest du den Bodigizer trinken. Um schnell voranzukommen solltest du einfach mal herumlaufen und warten, bis du in ein Loch fällst. Oder du suchst einfach immer die Treppe, aber das dauert halt länger.
Okay, ich habe dich nun mit viel Text überschüttet, aber ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen. ;)

Antwort #3, 11. August 2011 um 16:49 von blackhairgirl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Vielen Dank du bist sehr hilfsbereit!^^
THX ;-D

Antwort #4, 11. August 2011 um 16:53 von Happy123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)