2 Fragen... (FF X-2)

1.Ich wollte wissen wie man diesen Wahnsinns Chocobo bekommt, also welche vorraus setzungen braucht man?

2.Stille Ebene Episode abschließen!
Ich wollte wissen wie man da Episode abschließt man ja irgentwie 1000 Punkte bis zu Kapitel 5 haben ich weiß nichts darüber kann mir das wer erklären und wo bekommt Punkte wie und muss die Punkte schon bis Kapitel 5 haben, oder kann man die auch später machen?Und wie spielt dieses Pr Duell vielleicht paar Tipps..

Sage schonmal Danke MFG DonPersien!

Frage gestellt am 11. August 2011 um 16:57 von DonPersien

2 Antworten

1.Hab ich nie geschafft,weil ich keine Chocobos fangen konnte >.<
Deswegen kann ich dir auch net viel zu schreiben.

2.Auf der Stillen Ebene gibt es ja zwei Firmen.Wähle eine der Firmen,für die du PR machen möchtest.Nun musst du in ganz Spira Leute mit Viereck ansprechen und ihnen eine aus fünf Optionen erzählen.Je nachdem,ob es der betroffenen Person gefällt,welche Option du gewählt hast kriegst du null bis fünf Punkte.
Dies kann man im 1.2.3. und 5.Kapitel machen.Zudem kannst du nur bestimmte Personen drauf ansprechen und sie pro Kapitel immer wieder auf die PR ansprechen (also pro Person vier Mal).

Es ist möglich die 400 Punkte schon in Kapitel 3 zu bekommen,was du auch besser tun solltest.
In Kapitel 5 schliesslich kommt es zum Duell der beiden Firmen.Die Firma mit den meisten Punkten gewinnt das Duell^^
Doch danach kommt es zu einer unerwarteten Wendung...
Schau dir ´ne Liste zu den Personen und die bestmögliche Optionen im Internet an (oder falls du LB hast,auch dort ;D)

Antwort #1, 11. August 2011 um 21:30 von hakipower

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Du kriegst den glaub ich wenn du 3 chocobos jedes Levels auf eine Reise schickst und die unversehrt wieder zurück kommen.
Also 3 Level Eins chocobos,3level zwei chocobos usw
Level 4 und 5 Chocobos kriegst du aber erst in kapitel 5.

Hier hab ich dir mal aufgelistet wo man die am besten hinschickt:
Aggresive schickst du am besten zur:Djose Straße und Stille Ebene
Normale zu:Insel Besaid,Illuminium und Macalania Wald
Schüchterne zu:Insel Kilika,Donnersteppe
Tipp:
Schick einen am Besten in die Wüste Bikanel der kommt zwar nicht zurück aber dann kannst du im 5.Kapitel mit einem Chocobo in der Wüste Mitte graben.Das geht dann mit einem Chocobo schneller und du kannst da gute Spärobreak münzen ausgraben.
hoffe konnte dir helfen

Antwort #2, 17. August 2011 um 22:19 von Ixion11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)