Delok? (Zelda Spirit Tracks)

Wie kann ich Delok besiegen?
Also ich habe ihn bisher immer 2-mal treffen können.
Aber danach hat er mich immer besiegt -.-
Könnte einer mir bitte sagen wie ich ihn besiegen kann, am besten so genau wie es geht :)
Danke schön!

Frage gestellt am 11. August 2011 um 17:02 von -Sunshine-

2 Antworten

Zuerst mit Zelda ganz oft im Kreis gehn wenn er mit handschuh zielt sollte zelda im kreis gehn un du(Link) solltest ausweichen dann mit zelda handschuh anvisiern.
oft schlagen wiederholen
dann wenn delok aufm boden kämpft und er kurzndavor is handschuh zu schießen mit zelda anviesirn und schlagen.
wiederholn wie beim 1. mal und er sollte besiegt sein
Tipp: Besorg dir ruhig einen trank (am besten lila)

Antwort #1, 13. August 2011 um 16:11 von leon-floha

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
also am anfang springt der ja in der Arena rum und schießt diese Aura Kugeln. Dann stell dich einfach immer hinter Zelda denn der machen die Kugeln nichts. dann wenn er mit dem handschuh zielt dem ausweichen und Zelda den ahndschuh anvisieren lassen welche dann Delok vom Zaun runter zieht. Dann drauf kloppen. Das dann noch mal machen. Danach kommt er auf den Boden der Tatsachen zurück und greift dich an. Wenn er dann zu seinem SpurtStoß ausholt (der mit der Lila Aura in dem er zu dir hin rennt und versucht dich mit dem handschuh aufzuspießen) schnell hinter Zelda stellen denn die fängt den angriff ab und hält ihn fest so dass du zuschlagen kannst. Allerdings solltest du aufpassen wenn er diese Fette Aura kugel schleudert denn diese betäubt selbst Zelda sodass sie dich erstmal nicht beschützen kann.

Hoffe das hilft dir.

Lg Zidane

Antwort #2, 14. August 2011 um 19:48 von Zidane15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)