Hallo alle zusammen :D (BF 3)

Da ich mir morgen das spiel vorbestellen gehe bzw. meine Eltern hät ich noch ein paa Fragen..

-Ist es richtig das in der vorbestellten Version folgende Sachen enthalten sind: Leichtes Maschinengewehr Typ 88, Schrotflinte DAO-12,Flechet Munition für die DAO-12-Flinte, Mündingsfeuerdämpfer für SKS Präzisionsgewehr?

-Wird es On und Off Im Splitscreen gehen ?

-Abwieviel Jahren wird es bei USK ?

-Wird es diesmal mehr Waffen als in Bad Company 2 geben ?

-Gibts schon Berichte über den Protagonisten (Spieler).. Also wen man spielen wird ?

-Werden die Maps größer als in BC2 ?

-Wird es sich echt lohnen ?

Danke schonmal im voraus :)

Frage gestellt am 11. August 2011 um 17:22 von RuddiLove

3 Antworten

also diese extras bekommt man meines wissens nur dann wenn man die Limited Edition im Internet bestellt ich kann mich auch täuschen

es wird keinen Splitscreen geben aber ein Koop modus

ich denke mal das es 16 oder 18 wird aber ich denke das die Usk es wieder ab 18 macht die Pegi wird aber ab 16

es wird denk ich mal ein paar waffen mehr geben als in Bc2

meinst du im SP oder MP? im SP ist nur bekannt das man einen Amerikanischen soldaten und einen Russischen Agenten spielt

die Maps werden ein wenig größer ausfallen als die in Bc2

aufjedenfall wird es sich lohnen Bf3 gehört einfach in eine spielesammlung

Antwort #1, 11. August 2011 um 18:16 von Mr_Haggard

Zusätzlich zu dem was oben angesprochen wurde wirds 4 zusätzliche Maps geben und
evtl. wie BFBC2 einen VIP Zugang bin mir da aber nicht sicher!

Antwort #2, 11. August 2011 um 18:52 von Tidusx3

Ok Danke euch :)

Antwort #3, 11. August 2011 um 19:57 von RuddiLove

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)