khezu (MH Freedom Unite)

hi leute ich hab ein problem ich muss gegen khezu kämüfen krieg ihn aber nicht klein ich weis das mann gegen sein kopf schlagen muss aber nach eine gewissen zeit kommt so ein blauer dampf aus seinen munt und er wird richtig star welche waffe soll ich nehmen oder andere tipps

Frage gestellt am 11. August 2011 um 17:35 von stevenreimer

5 Antworten

What? Blauer Dampf. Den hab' ich bisher noch nie gesehen?!

Nimm das LS Wyvernklinge Feuer & Co. Nimm 2gr.fassbomben+, 1kl.fassbombe+, 3 Schockfallen mit und dann schaffst du es auf alle Fälle.

Antwort #1, 11. August 2011 um 17:41 von MHP-Fan

das LS Wyvernklinge Feuer ist da wirkilch die beste waffe aber wen du 10 megatränke mitnimmst dürfte es kein problem werden
Megatrank = Trank + Honig

Antwort #2, 11. August 2011 um 17:48 von marcelschulz8

@MHP-Fan der Weiße ( leicht Bläuliche ) dampf kommt immer wenn er Rage wird -.-

bessere gegenfrage ist es denn dein 1 Khezu den man bei der Oma als dringende Quest bekommt
denn dann bringen dir die Tipps der anderen einen feuchten dreck mit ihrem LS Wyvernklinge Feuer.. weil du die da noch garnicht haben kannst

So und noch ne Gegenfrage .. mit welcher waffe spielst du denn am Liebsten .. den dir irgendeine waffenart vorzuschlagen mit der du nicht umgehen kannst bring dir auch reichlich wenig

Antwort #3, 11. August 2011 um 18:09 von pataponfreak

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Pataponfreak hat recht. Denn khezu kann man sehr gut mit ls, lanze und gewehrlanze machen das sind auf jedenfall die die ich bisher ausprobiert hab. Am besten einfach eine mit feuereigenschaft. Hey mphfan: haste beim diabolus schon mal gemerkt das der mit der zeit so schwarzen dampf ausm mund hat? XD

Antwort #4, 11. August 2011 um 19:15 von timmynator

Welchen Khezu meinsch du? Wenn de den auf G meinsch, nimm Wyvernklingesilber!(Verbesserung von Wyvernklingeherbst) Die isch so ziemlich des beschde Feuerlangschwert des ich kenn! Mit dem "blaue Dampf" meinsch du mit 100%iger Sicherheit das er wütend isch. Wart bei dem Vieh immer auf nen richtigen Augenblick um Anzugreifen, weil wie de bestimmt weisch kann man bei dem Teil schneller verrecken als man gucken kann! Hoffe konnte helfen und viel Glück^^

Antwort #5, 11. August 2011 um 22:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)