gibt es eine bessere digitation von agumon als zu tyrannomon? (Digimon World)

Hallo erstmal,ich weis ja das spiel ist uhr alt,hatte früher mein spiel verloren und nie hab ich es durchgespielt,jetzt hab ich es gefunden so meine frage:
ich liebe agumon und ich nehme immer agumon,kann sich auch agumon zu was anderes digitiren als tyrannomon oder dieses schleim ding?ich bekomm immer tyranommon,ich krieg tyrannomon nie zu ultra,gibt es eine bessere digitation von agumon zu tyrannomon?wen ja welche,wie bekomm ich das bessere,und wie bekomm ich es zu ultra?mein tyranommon löst sich immer auf,und ich nehm das ei wo agumon wieder kommt,ich möchte agumon behalten nur ich weis nicht ob agumon bessere digitationen hat als tyrannomon,und ich weis nicht wie man es zu ultra kriegt wär nett wen ihr mir helft obwohl das spiel alt ist.

Frage gestellt am 11. August 2011 um 17:46 von raketenspeed

2 Antworten

ich kenne 3 bessere

Greymon :
Werte 1000Lp
100a
100 def
100 speed
100 intel
gewicht 30

birdramon
100 speed
gewicht 20

Centauromon
100 intel
20 gewicht

Antwort #1, 12. August 2011 um 16:32 von Hoss

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
tyrannomon ist mit den richtigen attacken eigentlich auch nicht so schlecht. wenn sich dein agumon wieder zu ihm digitiert, dann geh ins dinoland und bekämpfe entweder die schwarzen birdramon oder die monochromon-ähnlichen digimon bis du die attacke bannstraht erlernst (wenn du die attacke noch nicht hast). zum ultra kriegst du dein tyrannomon wenn du halbwegs gute werte hast (hatte das erste mal so alles um die 300+) und ihm so viel zu essen gibst bis es so über 60 wiegt auch wenn es keinen hunger hat. wenn es die werte und das gewicht so im alter von 11-12 hat wird es (nicht garantiert aber ich habs so zum ersten mal bekommen) zu metalgreymon. allerdings ist das erste metalgreymon meistens nicht so stark weil du nur "metallspliter" einsetzen kannst, sofern du nicht vorher irgendwo schon mal metallattacken erlernt-, oder relativ starke kampf attacken wie hau den lukas oder hechtsprung erlernt hast. vllt hilft es dir ja obwohl ich glaube dass du mitlerweile eh schon dein greymon hattest

Antwort #2, 03. September 2011 um 12:41 von redcoat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)