Problem beim Installieren (Medal of Honor Airborne)

Hey Leuts,
das Problem ist zwar schon öfter aufgetreten, und es wurden auch Lösungen genannt, wie ich es beheben könnte, aber das Problem bei mir ist, dass ich dieses PhysX-Zeug nicht habe. Das Problem ist das selbe:
Nach der Eingabe vom CD-Key kommt dieses "Preparing for install", dann das mit dem PhysX und dann ist plötzlich nichts mehr.
Ich habe auf meinem PC schon nach dem PhysX gesucht, es aber nicht gefunden, liegt wohl daran, dass das von Nvidia ist und ich ne ATI Radeon HD 5800 Series habe.
Gibts noch irgendwie andere Lösungen für Typen wie mich die entweder, irgendwas nicht zur Gänze verstanden haben, oder im allgemeinem einfach nur Pech haben?

Danke im vorraus!

Gondorsoldat

Frage gestellt am 11. August 2011 um 17:51 von Gondorsoldat

1 Antwort

Hat sich erledigt, ich war - mal wieder - zu blöd um das offensichtliche zu erkennen. Wer das selbe Problem hat, UND Windows 7 UND ne ATI-Karte, der kann sich ja mal bei mir melden.

Antwort #1, 12. August 2011 um 11:48 von Gondorsoldat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor Airborne

Medal of Honor Airborne

Medal of Honor Airborne 82
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor Airborne (Übersicht)