Feuerpokemon (Pokemon Schwarz)

Kann wir irgendwer ein gutes Feuerpokemon für mein Team empfehlen? Kann mich einfach nicht entscheiden.. :/ Ich überlege Ramoth zu nehmen oder vielleicht auch Arkani...oder Magbrant? *KEINEN SCHIMMEEEEER* Bitte helfen, THX.

P.S. Es kann ein Dualtyp sein oder nicht, das ist egal. Und logischerweise kein Legi. ^^

Frage gestellt am 11. August 2011 um 17:52 von Toxic338

11 Antworten

nimm Ramoth ich habe im magazin gelesen das ramoht einer der stärcksten pokemon ist

Antwort #1, 11. August 2011 um 18:00 von narsasuke

Ich weiß das Ramoth eines der stärksten Feuerpokis ist... (Arkani ist von seinen Werten her sogar besser) aber es geht mir ja nicht nur darum. Es mussn gutes Movepool haben und es sollte viel kontern können. Das ist mir wichtig. Ich weiß jetzt nicht ob die anderen Pokemon in meinem Team ne Rolle spielen welches "Feuri" dazu passt. :D

Antwort #2, 11. August 2011 um 18:06 von Toxic338

skelabra, panferno und heatran sind meine favourites;)

Antwort #3, 11. August 2011 um 18:14 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
okay, danke pyton. ^^ aber gilt heatran nicht als legi? oder finden ihn andere nicht unfair?

Antwort #4, 11. August 2011 um 18:16 von Toxic338

heatran ist ein legi aber keinesfalls ein uber...
es hat genau 1899 gesamtwert und liegt somit noch im ou-bereich

Antwort #5, 11. August 2011 um 18:21 von Pyton_Kage47

aha, okay. ^^

Antwort #6, 11. August 2011 um 20:05 von Toxic338

Feurigel,feurigel,feurigel! e... ich meine... Ramoth. es ist ein legi und ein sehr gutes feuerpoki ich hab auch ramoth

Antwort #7, 12. August 2011 um 12:54 von gelöschter User

also wenn ohne tarnsteine gespielt wird, dann ist ramoth zu empfehlen. falls mit, dann kannste das in die tonne treten.
heatran ist eiglich sau gut, aber keinesfalls über, alklein schon wegen seiner 4-fach boden schwäche... dazu noch kampf und wasser, was mit zu den häufigsten attacken gehört.
flampivan gefällt mir noch ganz gut

Antwort #8, 12. August 2011 um 13:42 von gelöschter User

@ feurerigelfeuerigel : Ramoth ist KEIN Legi.

@ strecer94 : Ich weiß schon das Heatran kein Uber ist. Ich hab nur vorher gefragt ob ihn andere unfair finden. Hab aber Panferno ins Team genommen.

Antwort #9, 12. August 2011 um 15:45 von Toxic338

"seiner 4-fach boden schwäche"

deswegen wird es auch fast ausschließlich mit ballon gespielt. -.-
ändert trotzdem nix daran das es ruled. x3

ich sage panferno oder heatran. ;)

na toll, jetzt hat mein post keine bedeutung mehr. xD

Antwort #10, 12. August 2011 um 15:49 von gelöschter User

ja ich weiß, dass es mit ballon gespielt wird - tu ich ja selber...

wollte ja nur darauf hinweisen, dass heatran wegen dieser schwäche nicht unfair ist...
und ja, ich weiß ebenso, dass es ruled... mit ballon und nitroladung und dann halt sweepen...

Antwort #11, 12. August 2011 um 16:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)