Hab da mal paar Fragen. (GTA 5)

Also zum Ersten wollte ich wissen, wann das überhaupt rauskommt und ob die USK 18 sein wird. Zum anderen wollte ich wissen,wo das stattfindet. Ja das wars auch schon. Bitte antwortet mir,danke im Voraus.

Frage gestellt am 11. August 2011 um 17:53 von Guettaboy

9 Antworten

Es kommt frühstens Ende 2012 raus.
Es ist ganz klar ab 18 und
gespielt wird es in Los Santos.

Antwort #1, 11. August 2011 um 18:42 von gelöschter User

Es wird ab 6 sein und im Teletubbie-Land spielen

Antwort #2, 11. August 2011 um 19:24 von ssvzocker

wirklich ohh ich freu mich auf teletubbie_Land sein erzähl mir mehr :3

Antwort #3, 11. August 2011 um 21:58 von Chilldoch

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Juhuuu, ein Teletubbie-Land ;D

Antwort #4, 12. August 2011 um 10:23 von Guettaboy

leider kann ich dir nicht helfen, da zum spiel selbt noch nichts bekannt ist. alle vorherigen antworten(besonders die erste) darfst du nicht ernst nehmen, weil zum spiel ist noch nichts bekannt. das sind alles nur gerüchtewas dir erzählt wird.

Antwort #5, 12. August 2011 um 16:02 von helpful

Hey Mann, lies dass
/artikel/3467/1/

Es ist so und es wird auch so sein. Ausser sie machen 2 Städte draus. z.B. Los Santos und San Fierro oder
Los Santos und Las Venturas oder wiederrum
Los Santos und Liberty City.

Aber dann wäre es gigantisch. Ich sage euch -> Los Santos, aber dafür grösser als Liberty City.

Antwort #6, 12. August 2011 um 21:41 von gelöschter User

Na gut, ok. Du hast vielleicht recht @helpful.
Es kann sich ändern. Das was Spieletipps schreibt muss nicht unbedingt stimmen. Es kann Los Santos sein, aber es muss nicht. Vielleicht machen sie eine komplett-neue Stadt.
Warten wir 3 - 6 Monate und dann werden wir es 99.9% wissen.

Antwort #7, 12. August 2011 um 22:31 von gelöschter User

ja danke @ adrian94, da ich mich mit gta 5 seit SEHR langer zeit beschäftige wusste ich dass das was spieletipps geschrieben hat nicht 100% der wahrheit entspricht. ich habe sogar schon eine e-mail an spieletipps geschickt um darauf hinzuweisen, dass es nur gerüchte sind und viele leute glauben es würde nun so sein.

Antwort #8, 13. August 2011 um 12:43 von helpful

GTA in Paris, Rio de Janero oder in London wäre hammer oder?

Antwort #9, 19. Oktober 2011 um 22:55 von hzt345()-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)