Dovahkiin (Skyrim)

Wer ist das eigentlich?

Danke im voraus

Frage gestellt am 11. August 2011 um 18:10 von xXtobi_96Xx

11 Antworten

Der Spieler selbst ^^

Antwort #1, 11. August 2011 um 18:16 von gelöschter User

Echt?^^
Kann man keinen namen aussuchen?

Antwort #2, 11. August 2011 um 18:20 von xXtobi_96Xx

Doch, Dovahkin ist nur der Titel, ähnlich wie "Graf" oder so.

Antwort #3, 11. August 2011 um 18:40 von MuffinVsLuschi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ah :D, vielen dank

Antwort #4, 11. August 2011 um 20:08 von xXtobi_96Xx

Drachenblut

Antwort #5, 11. August 2011 um 20:15 von gelöschter User

Jup Kein Ding. ;D

Antwort #6, 12. August 2011 um 00:09 von MuffinVsLuschi

achso cool hatte schon befürchtet, dass man da immer dovahkiin heißt das wär ziemlich scheiße vorallem wenn man als frau spielt

Antwort #7, 12. August 2011 um 15:07 von Playa(1)

Ja, ist nur ein Titel. Dieser Dovahkiin (also der spieler) ist soweit ich das mitbekommen habe ein Art "Auserwählter".

Antwort #8, 13. August 2011 um 20:45 von Karrades

Natürlich kann man sich den Namen aussuchen, das mit dem Titel hat nur u.a. den Vorteil, dass dich NPC's direkt anreden können. Neben dir selbst wird es aber auch noch andere wenige Auserwählte geben, du bist also nicht der einzige "Dovahkiin" ^^

Antwort #9, 13. August 2011 um 21:20 von Salbeihonig

ich dachte in skyrim ist man der letzte lebendige dovahkiin.

Antwort #10, 13. August 2011 um 21:33 von chris_eisenherz

@chris_eisenherz
Ja ernsthaft? Zugegeben, ich war mir dabei nicht ganz sicher. Ich meine das irgendwo gelesen zu haben. Dann Danke für die Ergänzung.

Antwort #11, 14. August 2011 um 22:12 von Salbeihonig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)