wie heist das pokemon auf dem cover ? (Pokémon Smaragd)

wie heist das pokemon auf dem cover ? und kann man es fangen ?

Frage gestellt am 11. August 2011 um 18:10 von afg-boy

10 Antworten

es heißt rayquaza

alles über ihn findest du in dem link

http://www.pokewiki.de/Rayquaza

Antwort #1, 11. August 2011 um 19:13 von Mia-Lea1

danke und weis du wo man es fangen kann ?
kannst du mir auf meine andere age anworten ? /gba/pokemon-smaragd/f...

Antwort #2, 11. August 2011 um 19:33 von afg-boy

Himmelstrm auf Lv.70
anders als in Rubin/Saphir vor der Pokeliga

Antwort #3, 11. August 2011 um 21:18 von Mia-Lea1

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
danke
weist du wie man felsen zerstört ich bin grad aufm weg zu malvenfrohcity und in dieser höhle und da sind 2felsen die meinen weg versperrn ?

Antwort #4, 11. August 2011 um 21:50 von afg-boy

dafür brauchst du die Attacke zertrümmerer und die kannst du erst benutzen wenn du denn dritten Orden

Antwort #5, 11. August 2011 um 22:09 von puko39

und wo krieg ich dne dritten orden ? (sorryw wenn ich so viel frage ich spiel erst seit ein paar tagen :) )

Antwort #6, 11. August 2011 um 22:11 von afg-boy

in malvenfroh city
der leiter benutzt elektro-pokemon
mit morrabel ist es am leichtesten da es wasser und boden ist.

Antwort #7, 12. August 2011 um 07:36 von Mia-Lea1

ja aba ich kom da ja nich hin weil 2steine mir den weg versperren und ihr sagt ich muss dahin ihn besiegen dann kann ich das machen aba ich komma ja NICHT dahin zu malvenfroh city

Antwort #8, 12. August 2011 um 15:20 von afg-boy

du musst den 1.orden haben und gehe dann nochmal hin wenn du den team aqua fuzzi besiegt hast musst du dann zu dem haus zwischen blütenburg city und den blütenburgwald da drin musste den alten mann ansprechen

Antwort #9, 12. August 2011 um 16:25 von Mia-Lea1

hab schon von selbst herausgefunden aba trozdem danke :)

Antwort #10, 12. August 2011 um 16:48 von afg-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)