bitte schnell möchte schnell spiele (LoL)

habe ne p-save card soll ich mir kog,karthus twitch oder anivia hole thx im vorraus (eig. soll dioe frage heißen wer von den is besser ^^) thx im vorasu

Frage gestellt am 11. August 2011 um 18:26 von roario5

7 Antworten

Ich find Karthus gut.

Antwort #1, 11. August 2011 um 18:56 von switch-axt-man

Alle von denen sind gut.Kog ist extrems schwer zu Spielen,aber einer der besten Tankkiller.Wenn du einen Magier suchst,dann nimm Anivia.Sie hat einen Stun und ne AoE Ulti.Die Passive ist der Hammer.Karthus ist im early schlecht.Eher ein late game Champion.Nicht zu vergessen."äre da auch noch die "ONEKLICKBUTTONNOSKILLGLOBALALLMAPULTI".Das heist du drückst R und alle in der MAP bekommen richtig fetten Schaden.Egal wo sie sind.Damit habe ich schon mal ne Caitlyn in ihrer Base gekillt.Lass von Twitch die Finger,er ist nutzlos.

Antwort #2, 11. August 2011 um 19:03 von cokes

cool danke hab euch lieb habe karthus und bereuhe es nicht erstes game 5/0/12 thx leuties

Antwort #3, 11. August 2011 um 20:20 von roario5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Karthus wird aber von allen gehasst, weil er oft stealt.

Antwort #4, 11. August 2011 um 21:18 von Frozenkiller

Frozenkiller hat recht. ich hätte Anivia nehmen sollen wie cokes schon gesagt hat^^

Antwort #5, 12. August 2011 um 10:59 von LightningAries0081

Ja Anivia ist sau gut (finde ich )dadurch da er sich widerbeleben kann und seine angrife sich sehr bringen .
Und nur so wen twich ersteinmal geffedet ist ist er gut (passiert aber nur selten )

Antwort #6, 12. August 2011 um 13:37 von killer-smile

Jeder der nicht halbwegs Gehirntod ist,kauft sich für 400 Gold einen Orakel und Twitch ist noch mehr nutzloser als nutzlos.Und jeder Champion ist gut wenn er gefeeded ist.Und leute die in einem Teamspiel wie LoL auch nur an den gedanken "Killsteal" denken,gehören gebannt.Wenn ich einen Gegner sehe,der low HP hat,geh ich auf den.Was soll man machen? Neben dem Verbündeteten warten und zugucken? Echt jetzt...

Antwort #7, 12. August 2011 um 14:53 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)