Cheats (AC Wild World)

Hey, habe diesen ersten Cheat Code von Spieletipps wo man mit durch Wände gehn kann bei mir eingegeben, aber es funktioniert nicht. Weis einer vl warum das nicht geht?

Frage gestellt am 11. August 2011 um 18:32 von elvis_steffi

17 Antworten

Lass die Finger von Cheats. WalkThroughWall's Cheats sind immer sehr gefährlich, da es wirklich die Cheats sind, die dein Spiel kaputt machen können.

Antwort #1, 11. August 2011 um 18:48 von gelöschter User

Soweit ich weiß, muss man eine Taste gedrückt halten. Hast du das vielleicht vergessen? Ansonsten könntest noch mal überprüfen ob der Code korrekt eingegeben wurde.

Grüße,
Vanilla

Antwort #2, 11. August 2011 um 19:08 von VanillaSalt

Du machst dir nur dein Game kaputt, meine Liebe ;)

Antwort #3, 11. August 2011 um 19:13 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Du wiederholst dich. Und was andere Leute tun oder lassen, kann dir - meiner Meinung nach - vollkommen egal sein, findest du nicht auch?

Ich versteh's nicht. Wenn man jemandem nicht helfen möchte, dann sollte man seine sinnfreien Kommentare unterlassen.

Antwort #4, 11. August 2011 um 19:31 von VanillaSalt

ich will ja kein streit aber..ja genau lass es bitte mir gibst du auch immer so antworten...lg

Antwort #5, 11. August 2011 um 19:37 von eyla91

eyla91, dir wird hier niemand an den Hals springen, nur weil du deine Meinung sagst. :]

Ich finde einfach, dass jeder ein Recht aufs nachfragen hat. Das hat mit Naivität überhaupt nichts zu tun, sondern viel eher mit Neugier, oder Unsicherheit. Und wenn andere Leute zu intolerant sind um das zu verstehen, dann sollten diejenigen eben keine Fragen beantworten. Es wird immer wieder vorkommen, dass Leute Fragen zum Spiel haben, und wenn man dann sofort damit anfängt, fremde Leute als klein und unwissend zu bezeichnen, dann sollte man sich eine andere Beschäftigung suchen und nicht neunmalklug daherreden oder Leute ohne jeglichen Grund anpflaumen. Meine Meinung.

Antwort #6, 11. August 2011 um 19:52 von VanillaSalt

seh' ich auch so ..

hat man auch bei dieser frage hier gesehen: /nds/animal-crossing-w...

da fand' ich das verhalten von xRaiu auch nicht besonders nett un so.. ^^

Antwort #7, 11. August 2011 um 19:57 von schnurri07

Jaja, immer alle auf mich. Jetzt hört mir mal gut zu. Warum ich bei diesen Cheat-Fragen immer so "schlimm" reagiere hat einen besonderen Grund. Zumal, weil ich Cheats einfach nur hasse, weil da durch der Spielspaß völlig zu Grunde geht. Aber das können Leute, die das Cheating intensiv unterstützten ja nicht verstehen. Jaja, jetzt bin ich wieder die Böse..

@ VanillaSalt; So, jetzt will ich mal eines klar stellen. Manche Fragen hier sind rein gar nicht relevant um im Spiel weiter zu kommen, sondern einfach nur überflüssig (ich rede von solchen Fragen wie "Wie soll ich meine Stadt nennen" oder "Was ist euer Lieblingsbewohner?". Und dann sind da noch die Fragen mit den Gerüchten. Mittlerweile (ich bin jetzt schon seit 2008 hier, nur öfter mal unter neuem Namen) wurden diese Fragen so oft gestellt und manchmal sind die Fragen echt, wie soll ich es am besten ausdrücken, unnötig. Aber naja, ich reg mich darüber auf, weil sich manche Fragen auch von selbst erklären.

@schnurri07: Ühm, so soll ich sagen? Wenn du das nicht nett findest, willst du mich nicht erleben, wenn ich mal so richtig "böse" werde, lol. Nein ehrlich, lass mir meine Ausdrucksweise, ich bin so wie ich bin und werde mich in keinster Weise ändern, sorry.

Antwort #8, 11. August 2011 um 20:10 von gelöschter User

Wie sagt man doch so schön? Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch auch wieder heraus. Wenn du andere Leute grundlos anpflaumst, musst du dich nicht wundern, wenn du solche Antworten bekommst. Was dein Problem mit Cheats ist, ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal. Wenn sie dich stören, dann vermeide es doch einfach, auf solche Fragen zu antworten. Außerdem kann es dir - wie schon gesagt - egal sein, was andere Leute tun oder lassen. Du sagst, das Leute, die viel cheaten nicht verstehen, dass der Spielspaß vergeht, und ich sage dir, dass du diese Leute doch bitte einfach in Ruhe lässt. Was geht es dich an? Nichts.

Dann antworte doch einfach nicht auf diese irrelevanten Fragen, und ignoriere sie. Wie kann man sich nur so pingelig anstellen? Mein Gott. Wie gesagt, jeder hat das Recht nachzufragen, und wenn man damit nicht zurechtkommt, dann sollte man sich eine andere Beschäftigung suchen. So einfach ist das. Fragen zu Gerüchten werden immer wieder vorkommen, und es werden auch immer wieder neue Gerüchte auftauchen. Dagegen kann man einfach nichts tun.

Antwort #9, 11. August 2011 um 20:25 von VanillaSalt

Ich sag dazu mal nichts mehr, aber egal :D

Antwort #10, 11. August 2011 um 20:50 von gelöschter User

Soll ich jetzt weinen? Das zeigt mir nur, dass du keine Argumente mehr hast, und ich vollkommen richtig liege. Und ob du nun antwortest, oder nicht, ist mir irgendwie egal. ;] Aber du hättest mich nicht extra darauf aufmerksam machen müssen, dass du nichts mehr schreibst. Vielleicht war das ein kleiner Schrei nach Aufmerksamkeit, oder sowas? Man weiß es nicht.

Aber da du ja auf unsere Meinungen reagiert hast, denke ich, dass es vielleicht sogar minimal bewirkt hast, dass du für einen Moment innegehalten, und über dein Verhalten nachgedacht hast.

Jedenfalls Vielen Dank für dein Statement.

Grüße,
Vanilla

Antwort #11, 11. August 2011 um 21:01 von VanillaSalt

Ne sorry, ich glaub du verstehst mich ein wenig falsch. Ich denke, es heißt, der klügere gibt nach, also werde ich nachgeben. Aber bedenke, dass es nicht so leicht ist, wie du denkst, einen Menschen umzupolen. Ich bin so wie ich bin und das kannst du sicherlich nicht ändern, so sehr du es auch versuchst.
Nun ja, ich kann leider nichts dazu, dass ich cheaten - sorry aber es ist so - zum kotzen finde, weil es nun mal nicht richtig ist, wenn man sich das Spiel so einfach wie nur irgendwie möglich macht. Der ganze Spaß, den man haben könnte, geht verloren. Und ich bin absolut gegen das Cheaten, weil es nun mal fatale Folgen haben kann. So, das ist meine Meinung dazu. Aber irgendwie hast du recht, ich habe mich manchmal etwas..blöde ausgedrückt von wegen Naivität usw :/

Antwort #12, 11. August 2011 um 21:35 von gelöschter User

(ich möchte jetzt keinen von euch beleidigen oder so aber ich muss Sachen klarstellen, also nicht böse auf mich sein ^^)

@xRaiu: Ich verstehe dein verhalten gegenüber Cheater und weiß, dass sie sich dadurch das Spiel vereinfachen und so, aber wenn sie es wollen lass sie einfach cheaten. Man kann es nicht ändern. Manche aber kommen zum Beispiel beim Spiel nicht voran und cheaten deswegen. Also lass ihnen die Freude daran.

@VanillaSalt: Ich verstehe, dass du das Verhalten von xRaiu gegenüber Cheater sinnlos findest, aber es gibt Menschen mit anderen Charakter, Wesen und Meinung. Es kann dir auch egal sein wie sie/er darüber denkt also lass sie/er ihre/seine eigene Meinung fassen.

@xRaiu und VanillaSalt: Lasst die blöde Zofferrei und schließt Frieden. ;)

Antwort #13, 11. August 2011 um 22:09 von kles2323

Ich möchte dich keineswegs umpolen, oder ähnliches. Ich kenne dich nicht mal. Wieso also sollte ich dich ändern wollen, wenn ich nicht mal weiß wie du bist? Ich finde lediglich dein Verhalten, welches du hier an den Tag legst, nicht besonders vorbildlich. Wenn man als Fragesteller blöd angemacht wird, nur weil man cheatet, dann würde mir die Lust an diesem Internetportal vergehen. Warum sollte man hier auch nur eine einzige Frage stellen, wenn man weiß, dass sofort irgendein fremder Mensch ankommt, von dem man erstmal angepflaumt wird, weil man cheatet? Mir würde das ehrlich gesagt nicht gefallen.

Jeder hat seine eigene Meinung übers cheaten. Nur weil dir der Spielspaß vergeht, muss es doch bei anderen Leuten nicht auch so sein, oder? Manche Leute mögen Pflaumenpudding, andere hingegen essen lieber Milchreis. Ich z.B. bekomme Kopfschmerzen wenn ich Gummibärchen esse. Meine Freundin nicht. Man kann nicht alle Menschen in einen Topf werfen, das geht einfach nicht. Waren vielleicht dumme Beispiele, aber es ist doch irgendwo ziemlich vergleichbar, finde ich. ;]


@ kles2323, auch dir wird hier niemand an den Hals springen,nur weil du deine Meinung sagst. :]

Ich finde xRaiu's Verhalten nicht sinnlos. Eher intolerant. Die Gründe wurden hier schon mehrmals genannt. Stehen alle oben. xRaiu kann ihre Meinung haben, schließlich spricht absolut nichts dagegen. Immerhin hat jeder Mensch ein Recht auf eine Meinung, und kann diese natürlich auch äußern. Aber ich finde, es gibt eine bestimmte Grenze. Wir alle hier kommunizieren mit vollkommen fremden Menschen, und ich finde es einfach unmöglich, dass man von Menschen, die einen nicht persönlich kennen, angemeckert wird, nur weil man cheatet.

Soviel dazu.

Ich würde es nicht als Zofferei bezeichnen. Eher als eine Art Diskussion. Ich habe nichts gegen xRaiu. Wie auch? Ich kenne sie nicht mal. Allein ihre Antworten auf einige Fragen haben mich gestört. ;]

Antwort #14, 11. August 2011 um 22:50 von VanillaSalt

ist gut dass mir keiner an den hals springt :D

Antwort #15, 11. August 2011 um 23:32 von kles2323

also ich finde es jetzt nicht so schlimm die antwort von xRaiu
er oder sie hat ja ihre meinung gesagt

und ich finde es auch nicht schlimm das VanillaSalt
ihre meinung gesagt hat


diese seite ist da um fragen zu stellen aber
manche stellen wirklich solche fragen rein die man eigentlich selbst schon beantworten kann

ist ja nicht so schlimm

ich finde jeder sollte seine meinung schreiben
aber nicht mit einem zu hartem ton

war sicher nicht mit absicht von xRaiu
ich denke er oder sie wollte einfach das die leute wissen das cheaten nicht gut ist :D

und wenn cheaten nicht gut ist es ist immer noch die eigene entscheidung von den leuten ob sie cheaten oder nicht :D

(ich hoffe jetzt bin ich nicht die böse denn das war nur wirklich nett gemeint =) )

Antwort #16, 12. August 2011 um 09:45 von cozzle

why sollst du jetzt böse sein jeder mensch hat seine meinung und die darf er ohne angst zu haben sagen

Antwort #17, 12. August 2011 um 11:56 von kles2323

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)