Was soll ich tuhen geschweigeden was heist das ? (Infamous 2)

Erwerben sie eine Kraft aus einer früheren Kraftstufe!?!

Frage gestellt am 11. August 2011 um 18:33 von PK-Frost

9 Antworten

Du möchtest bestimmt etwas freikaufen, was weiter unten steht, richtig?

Aber du musst dann erst seinen Vorgänger freischalten.
Bei den Granaten war das glaube ich auch.
zB: Erst wird die einfache Granate frei geschaltet, danach die Haftgranate. Also kannst du die Haftgranate noch nicht "benutzen", da du erst die frühere Kraft brauchst. Hier wäre es dann die einfache Granate.
Nur als Beispiel!

Antwort #1, 11. August 2011 um 19:03 von micewomiac

Das heist quasie man muss erst alles freischalten!?
Danke für die Antwort, hast mir wirklich geholfen :-)
XD

Antwort #2, 11. August 2011 um 20:46 von PK-Frost

Also, fast der Reihe nach, würde ich sagen. So wie sie dort auf der Liste stehen.

Antwort #3, 11. August 2011 um 21:16 von micewomiac

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
Ich könnt schören das die kräfte in "raster" unterteilt sind, also in Stufe 1, Stufe 2 und Stufe 3.

Antwort #4, 13. August 2011 um 07:14 von Gamer_001

Ja danke XD,
Hätte aber dann noch ne Frage.
Nämlich um eine Kraft frei zuschalte (dessen Name mir entfallen ist)
Steht c.t. "Schießen sie einen Gegner vom Dach herunter!"
Hörts sich natürlich simple an aber was genau soll ich da jetzt machen?

Soll ich jetzt mit dem Gegner auf einem Dach stehen und Ihn runter schießen,
soll ich auf der Staße stehen und ihn runter schießen oder
soll der Gegner auf der Straße stehen und ich soll Ihn ab schießen?

All das habe ich ausprobiert und nichts hatt geklappt!

Also was bitte soll ich tuhen?

Und nochmal danke für eure Antworten.

Antwort #5, 13. August 2011 um 11:21 von PK-Frost

Normalerweise reicht es, wenn du ganz normal auf dem Dach bist (im Laufe des Spielst), wenn du solange auf jemanden schießt, bis er vom Dach fällt (mit Blitzen).Feind ist auf dem Dach.

Antwort #6, 13. August 2011 um 14:46 von micewomiac

Muss es ein bestimmter Plitz sein oder gehen auch Granaten-Plitze?
Denn ich habe alles versucht selbst mit Raketen (hab mindestens 60 Miliz vom dach gejagt) und nichts hebe ich bekommen außer halt ein Böser Erfarungs punkt!?!

Antwort #7, 14. August 2011 um 10:29 von PK-Frost

Also, ich habe sie einfach nur mit den Alfablitzen runter geschossen. Geh noch mal auf Jagd! Konzentriere dich nicht auf Missionen, sondern einfach nur auf Gegner auf den Dächern. Egal ob du seleber getötest wirst. Es wird alles zusammen gezählt. Also einen Gegner anvisieren und nur mit Alphablitzen abschießen.So lange bis er vom Dach fällt. Alles andere ignorieren. Ich habe das auch erst gemacht, als ich die Story schon 2 mal durch hatte. Da bin ich auf Trophy Jagd gegangen. 2 fehlen mir noch. Schaffe es grad nicht, 3 schnell hintereinander im Kopf zu schießen. Dabei ist der ganz leicht :-(

Und 50 Gegner ohne Strom... muss ich noch.

Antwort #8, 14. August 2011 um 15:22 von micewomiac

Also ich habs jetzt geschafft mit L1 und X alles andere hatte nicht gefungt.
Und ich musste neue Missionen machen da mir die Gegner auf den Dächern ausgingen!
Aber nochmahl vielen Dank für eure Hartneckigen Antworten hab lange niccht mehr so viele helfenden Antworten bekommen.
XD and peace end ;-)

Antwort #9, 14. August 2011 um 18:59 von PK-Frost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)