Mein Team bewerten (Pokemon Perl)

Wie findet ihr mein Team so?
(1=sehr schlecht; 10= Spitze)

Impoleon lv. 91 Surfer,Aquahaubitze, Aero-Ass, Kaskade

Galagladi lv. 52 Psychokinese, Psystrahl,Konfusion,Morgengrauen

Dragoran lv. 56 Wutanfall, Drachenstoß, Feuersturm , Fliegen

Traunmagil lv. 49 Spukball, Gegenstoß, Dunkelaura, Finte

Lucario lv. 54 Erdbeben, Turmkick, Geowurf , Power-Punch

Gladizola lv. 43 Blizzard, Lawine, Eisstrahl, Eissturm

Die Level sind noch nicht ganz so perfekt und ein paar Attacken tausche ich vllt. noch aus (weiß noch nicht).

Frage gestellt am 17. Juni 2008 um 15:55 von gelöschter User

10 Antworten

Ach ja, hab vergessen zu sagen das keins von denen gecheatet ist. (Ich hasse es zu cheaten)

Antwort #1, 17. Juni 2008 um 15:56 von gelöschter User

Ich geb ihm ne 8 Aber wenn du die Level optimierst und noch gut Attacken beibringst kann es schon ne 9 oder 10 werden

Antwort #2, 17. Juni 2008 um 15:59 von Fr3sh_TK

Könntest du mir mit meiner Frage bitte auch helfen? Schon mal Danke im Vorraus

Antwort #3, 17. Juni 2008 um 16:04 von Fr3sh_TK

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
9
7
8
5
8
5
/ = 7
klein buchstabe

Antwort #4, 17. Juni 2008 um 17:00 von Mehrunes_Dagon

von den Pokis her gut = 9
allerdings die level sind net sooooooo ... nä also net so das wahre

Antwort #5, 17. Juni 2008 um 17:52 von Lessley

Ne 5

Antwort #6, 17. Juni 2008 um 18:28 von kerl

von den pokemon ne 8/9 und von den leveln ne 6/7

Antwort #7, 17. Juni 2008 um 20:11 von Zeldagirl

von pokemon 9 lv eine5/6

Antwort #8, 17. Juni 2008 um 20:28 von niru

3 bis 7

Antwort #9, 18. Juni 2008 um 18:44 von General-Blau

von den pokemon her ne 3 und die level ne 5 zusammen ne 3

Antwort #10, 10. September 2010 um 13:21 von kerl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)