Öffnen mit...? (Minecraft)

Ich versuche mir momentan einen Minecraft Server zu erstellen ich mache es nach einem Youtoube Tutorial von einem gewissen Multiblackspell. Nach dem Tutorial sollte ich mir die Datei Minecraft.Server.exe downloaden und öffnen doch dann kommt die Meldung öffnen mit?- das bedeutet ja mir fehlt ein Programm zum öffnen der Datei/Ordner( ich muss sie Öffnen um sie zu verschieben) doch welches programm brauche ich um die datei/ordner zu öffnen habe keine ahnung.ich habe version 1.7.3 und windows 7

Ps: wer meine komplizierte frage nicht versteht kann sich ja das video auf youtoube anschauen- es heist minecraft server tutorial 1.7.3 von dem oben genannten multiblackspell.

Frage gestellt am 11. August 2011 um 19:00 von the_king_1

3 Antworten

du brauchs java

Antwort #1, 11. August 2011 um 19:04 von gelöschter User

versuch mal die exe mit sich selbt auszuführen. Muss ich auch immer machen, da ich sogut wie jedes meiner programme net starten kann.

P.S.: Wenns net klappt such dir die snapshot.jar für die version ausem internet. die benutz ich auch.

Antwort #2, 11. August 2011 um 21:10 von Zukasa08

zur esrsten antwort :ich hab java aber was muss ich tun wenn öffnen mit ? ko0mmt? ich habe keine datei namens java nur nen ordener. kannst du mir das bitte in einezelnen schritten erklären?

zur 2. kapier ich irgendwie nicht auch dich bitte ich es mir in einezelnen schritten zu erklären.

ich wäre euch beiden wirklich sehr dankbar wenn ihr mir bei meinem problem helfen könntet.

Antwort #3, 11. August 2011 um 23:52 von the_king_1

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link