Passt Nachtara oder Psiana in meinem Team? (Pokemon Soulsilver)

Habe vor einigen Tagen Pokemon Soul Silver wieder von neu angefangen und wollte mal fragen, ob einer der oben genannten Pokemon in meinem Team passt ?
Weil Ich bin mir bis jetzt ziemlich unsicher

Hier erstmal mein Team:

Tornupto lv. 40
Skarabon lv 26
Garados lv 33
Ampharos lv 35
Panzaeron lv 33

natürlich alles noch im Training aber passt einer der oben genannten rein ?
Wenn ja welches
und wenn nein würde ich mich freuen über andere Vorschläge ! :)

Liebe Grüße Freaky_36

Frage gestellt am 11. August 2011 um 19:21 von Freaky_36

3 Antworten

Da dein Team ausgeglichen ist, sehe ich keinen Grund warum die beiden nicht in dein Team passen würden.

Ich weiß nicht, ob du lieber offensiv oder mehr defensiver spielen willst.

Antwort #1, 12. August 2011 um 10:37 von cs24

Danke, für die antwort erstmal.
Welchen würdest du dich entscheiden ?

Mein Pokemon sind jezz etwas stärker bin zurzeit vor der liga,es ist halt noch ein Platz frei in meinem Team und das stört mich.

oder hast du ein anderen vorschlag ?

L.G. Freaky_36

Antwort #2, 12. August 2011 um 13:25 von Freaky_36

Ich habe Psiana genommen.

Antwort #3, 14. August 2011 um 14:20 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)