Spielt man gegen Russen? (Metro - Last Light)

Spielt man gegen Russen?

Und ist man selber ein Russe?

Frage gestellt am 11. August 2011 um 19:29 von 316Austin

10 Antworten

das ganze passiert in moskau. man kämpft gegen russen und denn jungen denn man spielt (Artjom) ist ebenfals ein Russe.

Antwort #1, 20. August 2011 um 22:08 von BattleWinny

das ganze passiert in moskau. man kämpft gegen russen und denn jungen denn man spielt (Artjom) ist ebenfals ein Russe.

Antwort #2, 20. August 2011 um 22:08 von BattleWinny

du meinst das man meistens in Moskau spielt sonst unter Moskau in den Tunnels

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 16:39 von sinned97

Dieses Video zu Metro - Last Light schon gesehen?
ich hasse russen deswegen hol ich mir das spiel aufjedenfall dort kann ich sie wenigstens abschießen!

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 14:39 von gelöschter User

junge wie sinnfrei war dieser beitrag wieder ?

Antwort #5, 15. Juni 2012 um 23:11 von xXDesperadoXx

Deemah, bl*de *****löcher wie du gehören abgeschossen!

Antwort #6, 02. Juli 2012 um 22:10 von Kalasch47

Deemah ich brech dir beide arme du Bastard.

Antwort #7, 14. Oktober 2012 um 17:14 von gelöschter User

solang er's nur im spiel macht muss man ihn ja nicht gleich umbrigen, auch wenn ich seine meinung in keinster weisse vertreten kann...

Antwort #8, 19. Februar 2013 um 22:02 von nintendozocker001

wie halt immer wieder jemand diese frage hier ausgräbt xD

Antwort #9, 20. Februar 2013 um 12:08 von xXDesperadoXx

jaaaaa langeweile... xD

Antwort #10, 22. Februar 2013 um 22:02 von nintendozocker001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro - Last Light

Metro - Last Light

Metro - Last Light spieletipps meint: Der Trip in die U-Bahn lohnt sich! Packend, intensiv und wunderschön. Metro - Last Light ist ein moderner Shooter mit vielen Facetten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro - Last Light (Übersicht)