wasserglocke (Harvest Moon - Tierparade)

hab sie gefunden aber wie bekomme ich sie zum läuten

Frage gestellt am 11. August 2011 um 19:34 von funk2

2 Antworten

Die Blaue Glocke (Ben)
Sprecht ihr mit Oskar, so werdet ihr erfahren, dass in Harmonika keine Schiffe mehr ankommen und auch die Fischerei schlecht läuft, da der Leuchtturm aus ist. Er schlägt vor, dass ihr mit seinem Sohn Paolo dort reden solltet. Im Leuchtturm trefft ihr auf den Jungen, welcher euch den Schlüssel zur Wasserstraße überreicht. (Diese befindet sich neben der Klinik, hinter dem ovalen Gitter). Dort findet ihr die Glocke an ihrem Sockel und schon taucht auch Ben auf. Ihr bittet ihn seine Glocke zu läuten, doch - zu früh gefreut! Ben hat den Klang der Glocke vergessen! Die Erntegöttin weiß vielleicht mehr. So trefft ihr die Göttin, welche euch verrät, dass das Wasserleitungssystem im Harmonika die Töne erzeugen kann. Mit dieser Neuigkeit solltet ihr nun zu Paolo gehen. Er erweitert nun das Bild hinter ihm, indem er die Lücke mit einer Zeichnung füllt.




Daraufhin sagt er, dass das eine Zeichnung der Vorrichtung ist, die das Aquäduktsystem nutzt um den Ton der Glocke zu erzeugen, dazu müsst ihr ihm nur folgende Sachen bringen:
• Entenei
• Schwarze Perle
• 5x Fische
Das Entenei bekommt ihr von einer Ente auf eurer Farm. Habt ihr keine Ente? Dann könnt ihr es optional auch auf der Horn Farm kaufen. Die Schwarze Perle lässt sich in der Wasserstraße auf Level 25, 44 und 49 finden. Zudem müsst ihr 5 Fische besorgen, welche ist egal.
Habt ihr nun alles benötigte, so kehrt zu Paolo zurück und sagt ihm, dass ihr die Maschine bewegen wollt. Die Zutaten müssen nun, wie auf dem Bild in der Stadt verteilt werden. Das Entenei kommt auf das Dach von Hammingers Haus, die Schwarze Perle platziert ihr in der Waage rechts neben der Klinik und die 5 Fische packt ihr, je einzeln, in das Becken über dem Fischereiladen. Kehrt nun zu Paolo zurück und seht an wie die Maschine funktioniert. Sobald es geklappt hat könnt ihr in die Wasserstraße zurückkehren und die blaue Glocke läuten! Einen Tag später hat der Fischladen ein größeres Angebot - sowie Tickets, mit denen ihr auf die Tucan-Insel fahren könnt! Zudem zieht Stefan, der Sohn von Hamminger in die Stadt.

Antwort #1, 11. August 2011 um 19:44 von Roadrunner-Sabi

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
also du brauchst 1 entenei, 5 fische (egal welche art) und 1 schwarze perle und dann machst du alles wie in dem video:

Antwort #2, 11. August 2011 um 19:44 von Rion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)