199 steine (Lego Harry Potter)

mir fehlt noch 1 stein ich weiß auch wo er ist hinter der bibiliotek in den älerrungs kreis. der goldene stein fühler zeigt auf einen leeren platz ich habe die ganze umgebung überprüft aber ich finde nicht was man tun muss um ihn zu bekommen. da ist so ein wagen in dem raum hat es damit was zu tun


ist der stein da?

ist er wo anders?


Bitte schnell antworten

Frage gestellt am 11. August 2011 um 19:44 von Flo1999

2 Antworten

Da sind 3 Hüter versteckt. Einer ist im Buch, das die Wichtel, einer auf dem linken Vorsprung und einer auf dem rechten. Verzaubere alle drei und du bekommst den Stein.

FALLS du das bereits gemacht hast, musst du woanders suchen, denn der Fühler zeigt zwar einen 2. Stein an aber das ist ein Bug.

Antwort #1, 12. August 2011 um 21:51 von Merlin1

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
ich hab das mit den hüten gemacht aber bin auch in ganz hogworts herumgelaufen er kann nicht in hogworts sein in der winkelgasse auch nicht der goldene stein fühler zeigt keinen pfeil mehr an

Antwort #2, 13. August 2011 um 09:41 von Flo1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)