spezielle frage (Modern Warfare 2)

hey, ich hatte mir das turtle beach x41 geholt, und nunja für meine elite, brauch ich nen adapter um das hs anzuschließen, also dazubestellt, so, da ich aba keine lust hatte mit den normalen scart kabeln zuzocken, habe ich den adapter schutzmantel (aus plastik, kp) abgemacht, die kabel sind jetzt zusehen, so nun hab ich eben diesen adapter in meine xbox eingesteck und die optic kabel in die station und in den adapter die 6 stecker (rot weiß blau etc.) liegen daneben, unbenutzt, also spiele ich noch mit hdmi kabel...
so, nun höre ich den sound über den tv und über das hs, is das richtig so?
und ich höre z.B. woher die schüsse kommen, und das ziemlich genau, aba die schritte hab ich bisher zweimal gehört, von 50mal...
is das übungsache (ja ich hba die audioeinstellung auf 5.1 gestellt), oda hat das mit den scart kabeln zutun, oda kann es sein dass ich die kabel vom adapter kaputt gemacht hab, was ich mir nich vorstellen kann...

Frage gestellt am 11. August 2011 um 19:54 von gelöschter User

2 Antworten

Wenn du den Sound über Fernseher und HS hörst solltest du vllt einfach mal den Ton vom Fernseher ausschalten. Wär ne gute Idee oder? Wenn du die Schritte lauter hören willst dann is da am Ständer/Transmitter (beides das gleiche da wo die roten lichter läuchten) unter den roten Lichtern ein Knopf dann müsste das unterste Licht nach unten springen dann ist das HS auf Dolby gestellt und wenn du immer noch zu wenig hörst drehs HS auf man gewöhnt sich dran.

MFG Raven und ich hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 12. August 2011 um 05:37 von Raven0981

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
den tv sound hab ich schon lautlos gemacht, und gestern hab ich auf strike gespielt (gerade erst runtergeladen) und habe viele gegner gehört, nur mit der ortung is das manchmal bisssl schwer, aba ich hoffe des kommt mit der zeit, auf afgahn hab ich allerdings wenig bis garnix gehört (wegen dem sand?), und als ich in dem (camp) bunker war, kam jemand von hinten, und den konnte man z.b. nicht hören, er hatte kein ninja dabei

Antwort #2, 12. August 2011 um 10:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)