Vier Hoerner Gilde (Monster Hunter Freedom)

Hi
Ich haeng bei der Mission Vier Hoerner bei der Gilde, da jetzt Ferien sind muss ich die alleine machen, koennt ihr mir ein paar tipps geben wie ich sie alleine schaffen koennte?
(Benutze Schild und Schwert)
hx im vorraus

Frage gestellt am 11. August 2011 um 20:07 von DeWolf

5 Antworten

wie weit biste im Dorf ?

Antwort #1, 13. August 2011 um 20:15 von DSundWIIfan

Nimm die Frostschneide+ und Fassbomben+.

Antwort #2, 15. August 2011 um 19:17 von Garuga25

Da hänge ich auch fest aber mir Fehlen wirklich nur ein paar Minuten um sie zu schaffen :)
Du brauchst unbedingt: max Megatränke, max Tränke, max Schallbomben, max Klein/Großefassbomben+
ansonsten nimmst du am besten Material mit mit dem du diese Sachen neu Herstellern kannst
Als Waffen tauge am besten: Frostschneide+, Keramiklanze, Großeflossenklinge (müsste das heißen kann sein das letztere etwas anders heißt)
Ambrüste sind weniger geeignet weil du dan die ganze muni mit schleppen must was Platzt verschwendet
Wenn du (wie aus deinen worten schließe) hast du einen Freund der auch das spiel hat warte bis der wieder da ist und macht es dann zu zweit mir fehlten wirklich nur ein paar Minuten das Vieh war schon fast Tod
Zum Kampf kann ich dir nur sagen: Kämpfe vohrher mit einzelnen Diablos und gucke mit welcher waffe und mit welcher Tacktick dir das am einfachsten ist
Ach ja un natürlich vorher essen wenn du schon alle Katzten in der Küche hast mach dir Gesegneten Wein und Königs Käse

Antwort #3, 16. August 2011 um 20:28 von KingTT535

Danke hat mir sehr geholfen ^^
Koennt mir noch sagen ob der Diabolos wild (also wenn ich den z.B bei "Sammeln-Wuestenzone" begegne) shwaecher ist?

Antwort #4, 19. August 2011 um 17:08 von DeWolf

Selbst wenn ist das ein Unterschied von vllt. 30sec. Kampf, also egal.
Außerdem bekommst du beim wilden keine Belohnung

Antwort #5, 19. August 2011 um 21:42 von DSundWIIfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)