Skorpion hüpft ins wasser (AC Wild World)

Also das hört sich jetzt komisch an aber als ich ein skorpion fangen wollte bin ich im hinterher gelaufen ohne kescher sonst greifen die ja an dann kam wir zum fluss und da ist da ja sone art zaun und das skorpion hatte den rücken zu mir ich habe den kescher rausgeholt und dann ist es ins wasser geplumst ich habe nix gemacht es sah so aus als wenn es weiter laufen wollte und beim zweiten mal ist das auch passiert

Frage gestellt am 11. August 2011 um 20:27 von starlie

6 Antworten

Da kannst du wohl nichts machen. Wenn er im Wasser ist, ist er weg.

Antwort #1, 11. August 2011 um 20:38 von gelöschter User

Der Trick ist der: Du musst dem Tier (Skorpion/Tarantel) ohne Kescher folgen, und es wenns stehn bleibt VON HINTEN (!) fangen, weil es sonst sehr aggressiv wird. Achte drauf, dass du nicht in der Nähe vom Wasser bist.

Antwort #2, 11. August 2011 um 22:56 von Incredigirl

ja aber ich dachte das bleibt davor stehen und nicht das es ins wasser rennt aber ich danke euch

Antwort #3, 11. August 2011 um 22:59 von starlie

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Mir ist das auch mal passiert. Es scheint so, dass sie (natürlich nur wenn du keinen Kescher bei dir trägst und der Skorpion dich bemerkt) eher Angst vor dir haben und das Weite suchen. Das Gewäs-
ser ist dann eben ihre letzte Rettung. Mit Taranteln ist das genau
das Gleiche. Die kleinen Schisshasen!

Antwort #4, 12. August 2011 um 12:20 von sandra23032000

das hatte ich auch mal

Antwort #5, 12. August 2011 um 13:28 von sillybaby

War bei mir genauso, aber diese Giftspritzensin auch mal auf Bäume geklettert.

Antwort #6, 21. August 2011 um 23:29 von Incredigirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)