Warum GTA 5 ? (GTA 5)

Man warum nennen sie das Spiel GTA V wenn da angeblich so viel von San Andreas vorkommt, sollten sie es gleich "GTA San Andreas Stories" nennen.

Frage gestellt am 11. August 2011 um 20:33 von StylaMex

21 Antworten

die storys kommen zuallererst exklusiv für die psp, und an san andreas storys arbeiten die ja schon seid jahren, werden nur nich fertig.

Antwort #1, 11. August 2011 um 20:38 von StalkerGER

und man hört doch gta san andreas das es mit gangstern und so ist und ein komentatr das überhaupt net passt gta san andreas ist immer noch das beste xD

Antwort #2, 11. August 2011 um 21:57 von Chilldoch

also in der Gamesaktuell steht GTA5 (arbeitstitel) , dann denk ich mal haben die nich keinen namen oder wollen den noch geheim halten

Antwort #3, 11. August 2011 um 22:12 von White-BlueO2

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
es ist noch NICHTS bekannt - Rock* hat sich noch garnicht geäussert zu dem Spiel!

Antwort #4, 11. August 2011 um 22:57 von hughhefner

doch in gta vice city

Antwort #5, 12. August 2011 um 08:47 von Chilldoch

Die sollten am besten das San Andreas von Ps2 auf Ps3 aufmotzen also nur die grafik und so ales andere ist okey die würden Miliarden von denen verkaufen

Antwort #6, 12. August 2011 um 12:00 von Schwarzer_Ritter

aber nicht nur grafik sondern auch fahrverhalten kann noch verbessert werden

Antwort #7, 14. August 2011 um 12:46 von tobyase

ja das auch das stimmt

Antwort #8, 14. August 2011 um 17:40 von Schwarzer_Ritter

@ StalkerGER: Was für ein Quatsch, San Andreas Stories war noch nie geplant, da es die Technik der PSP schlichtweg überstiegen hätte.

Antwort #9, 15. August 2011 um 14:36 von Nothin_but_Weedsmoke

nö nich überstiegen, es passt nur nich auf 1 umd rauf, die psp würde es locker packen.

Antwort #10, 15. August 2011 um 15:18 von StalkerGER

wird dann bestiimt auf psvita rauskommen

Antwort #11, 19. August 2011 um 14:58 von helpful

psvita heheheh vergiss es den mist

Antwort #12, 19. August 2011 um 19:01 von Schwarzer_Ritter

@ Schwarzer_Ritter
Milliarden? bist du dumm oder so? kein spiel wird in den milliarden bereich gehn...
das alte san andreas selbst wurde ja 12 millionen mal verkauft, was ja schon verdammt viel ist..

Antwort #13, 20. August 2011 um 14:41 von ali-ali

Ich wette, der Mythos "San Andreas Stories" wird sich noch bis zum Nachfolger der PS Vita halten. Manche Leute wollen es wohl einfach nicht verstehen, dass San Andreas Stories nie entwickelt wird.

Antwort #14, 22. August 2011 um 15:14 von Nothin_but_Weedsmoke

wieso nicht entwickelt wird? die entwickeln das schon seid geraumer zeit, nur warten die auf die vita zum releasen, wenns auf ne umd nicht passt.

Antwort #15, 22. August 2011 um 16:11 von StalkerGER

Ich sag's ja, manche Leute wollen es nicht verstehen. ^^ Die Frage nach der Entwicklung von San Andreas Stories wurden offiziell schon mehrmals verneint, das kannst du gerne auf jeder seriösen Spiele-Seite nachlesen. Wie du darauf kommst, dass Rockstar jetzt auf die PS Vita wartet um das Spiel rauszubringen ist mir extrem schleierhaft, da sie schon seit Jahren kein Wort mehr über San Andreas Stories verloren haben. Hast du irgendwelche offiziellen Statements, die deine Theorien belegen?

Antwort #16, 22. August 2011 um 16:22 von Nothin_but_Weedsmoke

nö, hast du irgendwelche offiziellen statements das die gta5 schon entwickeln?


natürlich verraten die nix von den stories, von gta5 haben die ja auch nix verraten, warum auch.

wo gerüchte sind da sind auch käufer.

Antwort #17, 22. August 2011 um 19:20 von StalkerGER

Oh Mann, langsam wirds wirklich absurd. ^^ Für GTA 5 gibt es wenigstens schon Hinweise, außerdem hat Rockstar die Produktion von San Andreas Stories (wie schon gesagt) ganz klar verneint, was bei GTA 5 nicht der Fall ist. Außerdem ist Vice City Stories im Jahre 2006 auf den Markt gekommen, glaubst du ehrlich, dass Rockstar 5 Jahre lang an einem PSP-Spiel rumwerkelt, darüber aber nie ein Wort verliert und sogar die Fans diesbezüglich anlügt? Außerdem ist die PS Vita erst dieses Jahr angekündigt worden, denkst du Rockstar arbeiten davor schon 4 Jahre lang an einem Spiel, um es zu veröffendlichen falls irgendwann mal ein Handheld rauskommt, der das Spiel aushält? Hast du eigentlich irgendeine Ahnung was für Kosten das verschlingt?

Versteh es doch einfach, San Andreas Stories kommt NICHT raus!

Antwort #18, 22. August 2011 um 19:35 von Nothin_but_Weedsmoke

projekt name ist grand theft auto rush

Antwort #19, 25. August 2011 um 18:07 von ssvzocker

Auch wieder falsch. Rockstar hat vor einiger Zeit zwar Syncronsprecher für ein Spiel mit dem Codenamen "Rush" gesucht, aber nie erwähnt, dass es sich dabei um ein neues Grand Theft Auto handelt. Es könnte genau so gut eine Fortsetzung von Red Dead Redemption sein, oder ein weiteter nicht-GTA-Titel mit dem Rockstar versucht die Welt zu beglücken.
Können sich gewisse Leute bitte das nächste Mal erst informieren, bevor sie wild irgendwelche Informationen in die Welt werfen? -.-

Antwort #20, 25. August 2011 um 18:23 von Nothin_but_Weedsmoke

Die sollten ein GTA mit dem Namen : "GTA SAN ANDREAS II"
machen das wär geil!

Antwort #21, 19. Oktober 2011 um 22:49 von hzt345()-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)