Ältere Speicherungen aufrufen? (Sacred)

Gibt es den die Möglichkeit einen oderer mehrere Speicherungen zurück zu springen damit ich die mission nochmals neu annehmen kann? (Den hab seit dem schon 2 mal abgebrochen weil ich dache vielleicht, wenn sich das spiel neu läd ist ein troll da der mir den letzten Zahn hinterlässt) ?

Frage gestellt am 11. August 2011 um 20:40 von Smaragda

2 Antworten

Du spielst doch Sacred 1 oder? Die Quest kenn ich nämlich nicht.
Laden kannst du nur was du gespeichert hast. Aber versuch mal folgendes: so komisch es sich anhört, lass dich von einem gegner töten! Du musst dann wieder dort anfangen wo das Spiel automatisch speichert. Also beim letzten Wegpunkt im Hauptquest (Auf der Map grosse grüne Wegpunkte) Deine erfolge bleiben dir erhalten, inventar, Questerfolge usw. Vielleicht gibt dir das Spiel noch eine Chance. Auch deine 9 Zähne sollten dir bleiben.

Antwort #1, 29. September 2011 um 20:37 von lariniar

Wenn du eingestellt hast, dass das Spiel automatisch speichert(sprich sobald ein Hauptquest abgeschlossen wurde), dann musst du einfach nach dem letzten Speicherstand(also der, der automatisch nach dem abgeschlossenen Hauptquest gespeichert wurde) aufrufen. Aber dein Fortschritt nach diesem Spielstand ist weg.

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 19:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)