feststellung xD (Naruto Ninja Storm Generations)

ich habe eine feststellung gemacht

wenn es sogar in einem kleinen billigen psp spiel (naruto impact)
über 50 charakter hat
dann kann man einmal logisch überlegen und dann...
merkt man das es dan im ps3 spiel(generation) dann ja viel mehr charakter haben MUSS!

Frage gestellt am 11. August 2011 um 20:49 von tobi_expert

10 Antworten

1.) Es geht das Gerücht um das man von den 50 Charakteren nur 26 Spielen kann (bei Impact) weil in der Demo nur 26 Charakter Slots sind

2.) Natürlich hat Generation mehr Charakatere immerhin sind da die Charaktere von Naruto UND von Naruto Shippúden dabei bei Impact sind ja nur die aus Shippuden

Antwort #1, 11. August 2011 um 20:54 von KakashiSakumo

ja ich rechne mit so 70-80 charakter =D

Antwort #2, 11. August 2011 um 20:56 von tobi_expert

bei impact gibt es auf jeden fall mehr charaktere weil man hat in einem trailer gesehen das mei terumii und oonoki dabei sind aber in der demo gabs die nicht darum glaub ich das es mehr gibt

hoffentlich gibts bei generation den 1. und 2. hokage *g*

Antwort #3, 11. August 2011 um 20:59 von timmy12

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
na ja könnte schon hinkommen^^ wenn man die von Storm 1 (25 Charaktere) und die von Storm 2 (42 Charaktere) zusammenzählt kommt man ja schon auf 70 XD und dann kommen ja noch die neuen bis Danzó dazu xD
das sind locker 80 Charaktere XD

Antwort #4, 11. August 2011 um 21:01 von KakashiSakumo

ach verdammt verrechnet ich habe mit 45 gerechnet nicht mit 42 sorry XD na gut dann sind es eben 67 XD

Antwort #5, 11. August 2011 um 21:02 von KakashiSakumo

timmy12 in der Demo gab es ja nur Kakashi, Naruto, Guy, Lee, Sakura und Gaara
natürlich haben in der Demo noch Charaktere gefehlt aber es warten trotdem NUR 26 Slots!
also logischerweiße nur 26 Charaktere ... das ist Logik XD

Antwort #6, 11. August 2011 um 21:03 von KakashiSakumo

mit cheat master 26 :) aber keine ahnung wie man den auf die psp tut

Antwort #7, 11. August 2011 um 21:23 von sasuke_uchiha_98

Außerdem weiß man ja ,dass Ultimate Ninja 5 bisjetzt mit der Charakterauswahl führt und Generations soll das ja übertreffen ^^
Bei Ultimate Ninja gab es auch Shippuuden UND PTS Charaktere^^

Antwort #8, 11. August 2011 um 21:34 von xxKakashi-Hatakexx

kakashisakumo du musst aber auch beachten das es kakashi,gai,itachi usw. nur einmal geben wird weil sie sich äußerlich nicht verändert haben^^ daher solttest du von den 67 charakteren gleich mal mindestens 7 wegzählen macht alo 60 xD

Antwort #9, 11. August 2011 um 22:01 von KillerBee_07

Eben ^^ in nun 5 gab es die alten charktere und die neuen und extra charktere wie Konohamaru , Hanabi und so was ^^
In generations sind die aus aus storm 2 dabei die alten charktere und jetzt auch noch die neuen Kage , Danzou sasuke usw ^^
Also müsste generations mehr haben ich schätze nicht so viele aber mehr ^^

Antwort #10, 11. August 2011 um 22:03 von alboz-Waffe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)