goldene frucht (One Piece Unlimited Cruise 2)

wer von euch kann mir bitte sagen wo ich eine seltsame goldfarbene frucht herkriege?bitte ganz genau beschreiben.

Frage gestellt am 11. August 2011 um 21:01 von sinnochamp

5 Antworten

auf der 4ten insel gibts es die sogut wie an jedem baum.

Antwort #1, 11. August 2011 um 21:12 von thomas00243

Eine Goldene Frucht findest du auf der 2.Insel in einer Schatztruhe.Um zu dieser Schatztruhe zu gelangen,musst du eine Leiter bauen.Den Ort,wo du den Leiterbau finden kannst,befindet sich in der Nähe von den vielen Felsvorsprüngen,auf denen viele der explosiven Steine und Blumen verstreut sind.Gehe an diesen Felsvorspüngen geradaus vorbei und dann nach rechts,den Höhleneingang entlang.

Ansonsten findest du später viele Goldene Früchte auf der 4.Insel.Sie hängen selten an den Bäumen,die dicht beeinander liegen.Auf der Karte kann man rechts einen kleinen Zipfel sehen (wenn du die Karte schon zu über 90% aufgedeckt haben solltest.Bei diesem Zipfel gibt es drei Bäume,an denen immer Goldene Früchte wachsen.

Antwort #2, 11. August 2011 um 21:16 von hakipower

du bist ja richtig gut darin dir sowas zu merken xD
ich hab mal eine frage an dich.
ich m;chte auf der 4ten insel diese leiter bauen fuer die ich 9 GP brauche.
aber ich habe erst 8 und schaffe es nicht withebeard zu besiegen.
kann ich also den letzten gegner toeten und mir von ihm einen GP holen damit ich 9 habe und danach nochmal auf schwer weiter spielen kann und die leiter bauen kann.
und das ich erst DANACH nachdem ich die leiter gebaut habe und dort war usw,erster den unlimited anfange.
oder muss ich sofort wen ich den letyten gegner get;tet habe mit unlimited anfangen.

Antwort #3, 11. August 2011 um 21:36 von thomas00243

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Dem Boss auf der 4.Insel kannst du erst gegenübertreten,nachdem du alle Bosse auf der 1. 2. und 3.Insel besiegt hast.Whitebeard gehört auch dazu.
Der Kampf gegen den Verdammnis-Dämon wird nicht abgespeichert,ausser du wählst erneut einen Schwierigkeitsgrad.

Ganz ehrlich:Ich wär echt gern in deiner Haut,als ich es nie geschafft habe Whitebeard zu besiegen.Ich bin einer der nach ein, zwei Niederlagen gerne Mal was kaputt macht und diese Zeiten vermisse ich ein wenig bei Unlimited Cruise 2 :D
Auch jetzt ist Whitebeard ein harter Brocken,doch mehr als einen Versuch brauch ich nicht...schade eigentlich.
Ich würd dir echt gerne helfen,nur kann ich net einfach zu dir nach Hause und den schnell mal plattmachen,du verstehst :D

Irgendwann wirst du mal einen guten Tag erwischen und Edward schlagen^^

Antwort #4, 11. August 2011 um 22:01 von hakipower

ok xDD ich habe ihn jetyt erst knapp 8mal versucht werde es heute erneut versuchen bis er tot ist und ich bin ah so einer der gern was kaputt macht nach diesen traurigen niederlagen xD

Antwort #5, 12. August 2011 um 13:28 von thomas00243

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)