erwachsener link (Zelda Ocarina of Time)

wie wird mannerwachsen

Frage gestellt am 09. Dezember 2007 um 12:42 von argentina-playa

7 Antworten

wenn du alle 3 heiligen steine hast

Antwort #1, 09. Dezember 2007 um 14:24 von BLIZZARDKING

Du musst in der Zeit zurückreisen Bamborus(des is der in der nähe von Sihika (diese Stadt)) besiegen und zurück in die Gegenwart dann spricht dich jemand an (ich glaub der hieß Sidoro) er will epona sehen.Wenn du es ihm zeigst dann hast du dass Spiel verloren. Deswegen antworte nein und du bekommst den Stein des erwachsenen.Mit dem kannst du dich dann erwachsen machen.

Antwort #2, 09. Dezember 2007 um 17:32 von gelöschter User

Wenn du die drei Steine hast gehst du in Richtung Hyrule.Trotz Mittagszeit dürfte das Tor zu sein.nun kommt Ganon und nach der Sequenz musst du nach der Zeit Ocarina tauchen.Hast du sie erlernst du durch Zelda die Hymne der Zeit.Gehe nun in die Zitadelle der Zeit und süiel den Zeitsound vor dem Stein mit den Drei einkerbungen.Die Tür öffnet sich und du kannst das Master Schwert ziehen.Hast du dies Getan lauft eine Sequenz ab in der du Sieben Jahre übersprungen haben scheinst(manche meinen die Uhr von Rauru(der Weise)einer ginge falsch aber das Master Schwert kann man nur volljährig benutzen)und bist erwachsen.Da du aber Weg warst ist Hyrule fast untergegangen.Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 09. Dezember 2007 um 20:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
nach lord jajabus bauch zur zitadelle der zeit dann siehst du zelda die dir die okaina der zeit in den bach wirft die einsammeln dann ist da die hymne der zeit drauf die du in der zitadelle der zeit spielen musst dann einfach das masterschwert rausziehen und dann bist du endlich erwachsen

Antwort #4, 10. Dezember 2007 um 16:14 von Ice_Cold_Killer

danke leute aber welche zitadelle ?
und ich kann es nicht schaffen; lord jabu-jabu's bauch...

Antwort #5, 10. Dezember 2007 um 20:28 von argentina-playa

Wenn du die drei Heiligen Steine hast

Antwort #6, 16. Dezember 2007 um 10:50 von kevchen

Von welchem Spiel redest du GeoGermany? Wir sind hier bei The Legend Of Zelda: Ocarina of Time. Nicht bei irgendeinem anderen Spiel!

Antwort #7, 04. Januar 2008 um 21:36 von hatschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)