Arenaleiter (Pokemon Schwarz)

Hey :)
Ich hab mir die schwarze Edition geholt und bin total baff. Das Spiel ist wirklich sehr modern und hübsch ausgestattet! Vor allem beim Kämpfen... Die Pokemon bewegen sich! Ich hab immer ältere Editionen gespielt. Es ist total schön anzusehen und ich liebe es!

Aber nun zu den Fragen:
1.) Da ich noch nicht so lange gespielt haben ;| bin ich noch nicht so weit. Hab zwar schon die ersten beiden Arenaleitern besiegt und bin jetzt bei dem Dritten, aber ich wüsste gerne welche Levels seine Pokemon sind und welcher Typ stark gegen Käfer ist!

Mein Team:
Somniam lv 22
Sodamak lv 21
Daradonis lv 21
Efoserp lv 23
Und die anreren beiden taugen nichts...

Also ich hab schon "gehört" dass Feuer sehr effektiv gegen Käfer sein soll. Aber wo finde ich eins?

Thx im vorraus, medienFreak :)

Frage gestellt am 11. August 2011 um 21:05 von medienFreak

10 Antworten

da du serpifeu als starter gewählt hast: in der traumbrache kriegst du von einer frau ein grillmak geschenkt. ^^

Antwort #1, 11. August 2011 um 21:21 von Toxic338

davor findest du nur ein feuer pokemon und das ist grillmak. das bekommst du bei einer frau die bei der traumbrache steht. das nächste feuer pokemon gäbe es auf route 4 und zwar flampion. das kannst du dir aber nicht fangen weil du noch nicht dort hinkommst. aber feuer ist nicht der einzige typ der gut gegen käfer ist sondern auch flug und gestein. als flug pokemon eignen sich gut fleknoil und dusselgurr. als gestein pokemon eignet sich kiesling bzw. sedimantur.

Antwort #2, 11. August 2011 um 21:24 von gelöschter User

du gehst am besten schon mal auf route 4 und fängst dir ein flampion. und du solltest es mindestens auf lv.30 trainieren. weis aber net so genau ob du route4 schon betreten kannst. probier es einfach mal aus

Antwort #3, 11. August 2011 um 21:25 von Legenden-sammler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Nein wen du Serpifeu genommen hast bekommst du ein Sodamak was du ja schon hast. Grillmak bekommst nur wen du wie ich Ottaro gewählt hast oder sehr selten im raschelnden Gras im Ewigenwald.

Er hat folgende Pokemon:
Rollum Level 21
Lithomit Level 21
Matrifol Level 23

Level 30 wär schon ein bisschen zu viel Level 21-23 würds auch tun. Aber ob du Route 4 schon betreten kannst das weiß ich leider auch nicht.

Antwort #4, 12. August 2011 um 00:55 von Titornmurai

du kannst auf route 4 nach LINKS gehen und da dan ein flampion fangen

Antwort #5, 12. August 2011 um 13:44 von gelöschter User

na gut dann hab ich das vergessen usw. passiert doch jeden mal^^

Antwort #6, 12. August 2011 um 20:39 von gelöschter User

^^ wollte nur helfen :D

Antwort #7, 13. August 2011 um 12:21 von gelöschter User

sry feurigelfeurigel aber ich meinte eigentlich Titornmurai^^

naja hatte ich aber auch vergessen bei zu schreiben also auch mein fehler ^^

Antwort #8, 15. August 2011 um 21:11 von gelöschter User

darkrai-fan15
Gut ich komm da auch manchmal durcheinander. Nur er hat ja schon das Sodamak gehabt.

medienFreak
OK Für dich? Hast jetzt deine Antwort darauf? du kannst dir aber auch wie darkrai schon sagte Dusselgur oder Kiesling fangen. Es sei den du hast den Arenaleiter schon lang durch ;)

Antwort #9, 16. August 2011 um 14:23 von Titornmurai

Oh,ja. danke, jetzt hab ich ihn schon :)
...
Mein Sodamak hat sich entwickelt und ich hab mir auch schon ein Vegimak gefangen.
Jetzt bin bei der Liga. Aber ihr habt mir trotzdem geholfen. Danke an alle ;)

Antwort #10, 20. August 2011 um 09:59 von medienFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Über 48 Millionen registrierte Konten kann Warface mittlerweile verbuchen. Um den engagierten Spielern zu danken, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)