Strecken Meistern (NfS Shift 2 Unleashed)

Meine frage lautet:

Welches auto habt ihr benutzt um jede strecke zu meistern?

Weil der toyota corolla AE86 ist zwar gut für einige strecken aber für London strecken und so für mich garnicht geeignet^^.

Und bei einigen kurven wie zb. in BRNO Circuit fahr ich voll über die ideallinie während einer langen kurve und am ende zählt sie fürs verrecken nicht, ist das dann egal wenn man nicht grade auf der ideallinie fährt und dafür nicht über die körps/curbs wie auch immer diese seitenschwellen an der rennstrecke heissen drüber fahre?

Frage gestellt am 11. August 2011 um 21:05 von gelöschter User

9 Antworten

Genau auf der ideallinie, Vollgas(wenn nötig halbgas was auch immer) und verhindern dass das Heck ausbricht nimm am besten ein Auto das du sehr gut fahren kannst(Ich fahr mit Maserati MC-12)

Antwort #1, 11. August 2011 um 23:57 von lamie

toll mach ich die ganze zeit^^ ich kann mit jedem auto mittlerweile fahren, selbst wenn ich volle kanne über ideallinie fahre wills nicht zählen.

gut dann versuch ichs halt mit ner breiteren karre die die ganze ideallinie komplett abdeckt, dann wirds ja wohl klappen, habe schwierigkeiten momentan bei der london royal mile die kurve nach der langen brücke zu nehmen, dort ist die ideallinie voll komisch platziert^^ aber irgentwann wirds hinhauen in shift 1 hats ja auch irgentwie geklappt.

Antwort #2, 12. August 2011 um 00:16 von gelöschter User

hat sich erledigt, alle strecken gemeistert inklusive DLC strecken.

kurve 7 in BRNO Circuit war sehr nervig, aber habs geschafft.

Antwort #3, 12. August 2011 um 01:49 von gelöschter User

So und welches auto war der Schlüssel zum Erfolg?

Antwort #4, 14. August 2011 um 01:01 von lamie

Für Kurve 7 Brno Circuit hab ich den Monster Energy/Falken Tyre Ford Mustang benutzt.

Für den rest hab ich halt meine speedhunter autos rumprobiert um gleichzeitig noch die speedhunter trophäen zu kriegen.

Jetzt hab ich aber ein problem mit den fahrer duell meisterschaften^^ bin jetzt RUNDE 3 aber dort kommt niemand selbst nach 30 minuten nicht^^ wie will man denn dann ne platin kriegen wenn kein schwein kommt.

Und wenn welche kommen rammen die einen nur weg-_- der multiplayer in shift 2 ist echt der letzte schrott, jeder affe fährt entweder den murciélago oder den bugatti solche noobs ey-_-.

Antwort #5, 14. August 2011 um 15:19 von gelöschter User

Ja echt Ey. Ich wollt mal nich mehr als ne nordschleifenbestzeit aufstellen und gleich in der allerersten Kurve wird man gedreht;(

Antwort #6, 14. August 2011 um 15:30 von lamie

Hehhehehehehe;D
Machs mit Porsche Auto Bild und Nordschleife sollte man zu zweit fahren nich mehr und die keinen Bugatti haben sind echt nicht schlau ;D
Noobs sicher nicht sondern schlau Du...
Bis dann ;)

Antwort #7, 20. August 2011 um 12:41 von Minigun02

Ja wenns den porsche auto bild noch gäbe^^

Ich hab auch bugatti alleine schon für die Jay Leno trophäe aber ich würd mir echt doof vorkommen immer nur mit dem bugatti zu fahren^^.

Die hätten das so wie bei TDU 2 machen sollen das man es einstellen kann das man durch die gegner durch fahren kann, so passieren viel weniger nerviger unfälle und mann muss nicht unbedingt mit den schnellsten autos fahren.

Antwort #8, 20. August 2011 um 15:50 von gelöschter User

Um Rekorde fahren zu können ja nur aus scheis nein:)

Antwort #9, 20. August 2011 um 22:25 von Minigun02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift 2 Unleashed

NfS Shift 2 Unleashed

Need for Speed - Shift 2 Unleashed spieletipps meint: Das schick präsentierte Asphaltspiel bietet adrenalingeladene Rennen vor aufwändiger Grafikkulisse und eine Kreuzung aus Simulation und Arcade-Raserei. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift 2 Unleashed (Übersicht)