Wlan (GTA Vice City Stories)

Wenn ich Scan mache,steht da WPA-PSK (TKP) 90% Signalstärke und WPA-PSK (TKP) 25% Signalstärke,was soll ich von beiden nehmen,ich hab erst 90% stärke genommen,dann erscheint ein Fenster da steht "WLAN123456789012,"aber man kann auch nach rechts bewegen aber ich da drauf gedrückt dann erschien,das Eingabefeld wo oben schon steht"WLAN123456789012"ich kann noch was dazu schreiben,aber was soll ich schreiben oder amchen?

Frage gestellt am 17. Juni 2008 um 16:09 von roxas95

14 Antworten

also du gehst wie du es gemacht hast nach rechts und speicherst diese verbindung
danach gehst du wieder ins internet (psp) und klickst eine verbindung an die du gespeichert hast! und es verbindet dich es kann ein weilchen dauern!
ich habe es noch nie bei einer geschützten verbindung gemacht aber hoffe konte dir helfen!

Antwort #1, 17. Juni 2008 um 16:34 von call_of_duty_fan

wann soll ich nach rechts gehen wenn da steht "WLAN123456789012"wenn cih nach rechts gehe steht da "WLAN-Sicherheitseinstellung"darunter steht keine ,WEP ,WPA-PSK (TKIP) unter das WPA-PSK (AES),auf wass soll ih drücken ?aber ich kann noch mal nach rechts und da steht WPA-Shlüssel darunter aknn ich was eingeben ,wie lautet das Passwort?

Antwort #2, 17. Juni 2008 um 17:01 von roxas95

ja hast du zuhause ein gesichertes w-lan? wenn ja musst du glaube ich den schlüssel eingeben probier einfach mal aus! sonst frag mal den ich bin bis jetz immer nur in ungeschützte rein gekommen!

Antwort #3, 17. Juni 2008 um 17:05 von call_of_duty_fan

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Wlan ,ahb Modem^_^T-Com

Antwort #4, 17. Juni 2008 um 17:13 von roxas95

das hilft auch nicht weiter hast du ein passwort in deinem w-lan?

Antwort #5, 17. Juni 2008 um 17:15 von call_of_duty_fan

was ist überhaupt Wlan,ist das bei PSP wen ja steht da WPA-Schlüssel,wo steht der das Passwort

aja danke für deine geduld

Antwort #6, 17. Juni 2008 um 17:18 von roxas95

Das Passwort gibs du ein wenn du deine Internet-Verbindung sicher möchtes, dass keine anderen Personen über dein W-Lan Modem ins Internet können

Antwort #7, 17. Juni 2008 um 17:34 von Clemi1904

hehemit w-lan kannst du kabellos ins internet! dafür brauchst du ein sender z.b. beim pc modem und ein empfänger psp! wenn es heisst ip-schlüssel musst du das passwort deines w-lan modems eingeben

Antwort #8, 17. Juni 2008 um 17:36 von call_of_duty_fan

genau!

Antwort #9, 17. Juni 2008 um 17:39 von call_of_duty_fan

manche haben keinen passwort.

Antwort #10, 18. Juni 2008 um 17:50 von gtaking99

kann man von anderen leuten die Wlans(also was denn gehört)ins Internet wenn sie kein Passwort haben?

Antwort #11, 18. Juni 2008 um 21:33 von roxas95

ja.

Antwort #12, 19. Juni 2008 um 12:34 von gtaking99

man kann sich quasi einhaken!

Antwort #13, 30. Juni 2008 um 13:27 von Fireblasta

jop

Antwort #14, 12. Juli 2008 um 15:59 von Clemi1904

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)