MW3 vs B3 (MW 3)

Ich frage euch. Was wird besser?

Frage gestellt am 11. August 2011 um 21:31 von Adler3000

25 Antworten

Adler3000

typen wie dich sollte man sperren mit der blödesten frage der welt

Antwort #1, 11. August 2011 um 22:19 von hitman3886

Adler3000

typen wie dich sollte man sperren mit der blödesten frage der welt

Antwort #2, 11. August 2011 um 22:19 von hitman3886

Adler3000

typen wie dich sollte man sperren mit der blödesten frage der welt

Antwort #3, 11. August 2011 um 22:19 von hitman3886

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Adler3000

typen wie dich sollte man sperren mit der blödesten frage der welt

Antwort #4, 11. August 2011 um 22:19 von hitman3886

Adler3000

typen wie dich sollte man sperren mit der blödesten frage der welt

Antwort #5, 11. August 2011 um 22:20 von hitman3886

@hitman3886 dumme frage wars jedenfalls..
die spiele kann man schwer vergleichen und hört auf mit dem fanboy scheis

Antwort #6, 11. August 2011 um 23:33 von gelöschter User

Seit dem vierten Teil (Modern Warfare) wurde Call of Duty von Teil zu Teil schlechter... Leider denke ich das es bei MW3 auch so seien wird! Mit BBC2 hatte ich aber auch nicht sehr viel Spass, trotzdem denke ich das BF3 ein Pflichtkauf fuer jeden Shooterfan seien wird. Die bisher veroeffentlichten Videos sehen echt verdammt gut aus!
Um rauszufinden welches game wirklich besser ist, gibts nur eine Moeglichkeit: Abwarten!

Antwort #7, 12. August 2011 um 11:58 von shorty_007

shorty_007? was antwortest du den spasst noch ?

Antwort #8, 12. August 2011 um 12:47 von Gohan-43(3)

Keine Ahnung...

Antwort #9, 12. August 2011 um 12:58 von shorty_007

Nichts kann schlechter sein als BO !

Antwort #10, 12. August 2011 um 14:30 von guteFrage

wenn es cod 6 nie gegeben hätte würde fast niemand so über bo meckern

Antwort #11, 12. August 2011 um 17:58 von woelle1996

Doch... Call of Duty4 MW spiele ich immer noch lieber als BO

Antwort #12, 12. August 2011 um 18:39 von shorty_007

ja genau Cod4
forever

Antwort #13, 12. August 2011 um 18:46 von Gohan-43(3)

cod4 ist scheiße wegen den hacks

Antwort #14, 12. August 2011 um 19:37 von woelle1996

es ist doch ganz klar dass MW3 besser wird als BF3. Alleine durch den bekannten namen COD wird das spiel schon mehr verkauft als BF3 wer das immer noch nicht verstehen will der soll sich begraben COD 4 EVER!

Antwort #15, 12. August 2011 um 20:45 von p-k-zahed

Aha und Battlefield ist also kein bekannter Name!?!? Bis Modern Warfare 2 war ich noch ein absoluter CoD Fan aber ich bin jetzt auf Battlefield umgestiegen. Ich besitze CoD 3-7, Battlefield 2 und Bad Company 1+2 das heisst das ich die beiden Spiele vergleichen kann ;)... Mit Battlefield 3 wird DICE, CoD vom Shooter-Thron stuerzen!
Ich schaetze das p-k-zahed noch nie Battlefield gespielt hat und keine Ahnung hat was fuer Potential die Reihe hat.
Ps.: Kommentiere bitte nicht das ich falsch liege oder so denn das ist nur -MeinE- Meinung!

Antwort #16, 12. August 2011 um 21:14 von shorty_007

Also BO ist besser,als MW 2,nur die Grafik nicht,die ist genauso.Sagt Soger Spieletipps.;P

Antwort #17, 12. August 2011 um 21:48 von Nici210

BF3 wird besser, kinder Greifen natürlich zu CoD MW3.

Antwort #18, 12. August 2011 um 23:02 von DerKleineGamer

Oh Gott warum schreibt jeder immer die selbe frage was ist besser nimm das was fur dich besser ist und nicht was es fur die anderen besser ist ich glaub du weisst das sich dan alle streiten und willst nur viele antworten oder so... die gehn mir so auf den sack die immer diese fragen schreiben -_-!

PS:Beide spiele sind geil! Beide! CoD und BF!

:D

Antwort #19, 12. August 2011 um 23:08 von Burning_Cheese

wie blöd seit ihr alle eigentlich

cod .mann gegen mann game

bf .kriegsshoter wo teamwork gefragt ist .

also nur ideoten vergleich diese extrem unterschiedlichen spiele :D

Antwort #20, 13. August 2011 um 00:07 von hitman3886

wird es bei bf3 eigentlich killstraks geben ? weil das ist der anreitz bei mir an ego-shootern !

Antwort #21, 13. August 2011 um 00:37 von woelle1996

wenn no einmal so nen vergleich auf spieletipps lies , dann raste ich aus.


ihr !&%/? hört mit dem müll auf .

Antwort #22, 13. August 2011 um 01:52 von BlueBally

junge ich frage euch nach eurer meinung nicht was jetzt wirklich besser ist

Antwort #23, 13. August 2011 um 09:56 von Adler3000

BO ist nie im leben besser als MW2

Antwort #24, 13. August 2011 um 11:20 von Gohan-43(3)

closed =D

Antwort #25, 13. August 2011 um 14:02 von shorty_007

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)