Online : Snipen (BF Bad Company 2)

Hallo,

ich habe mir bei 2 klassen ein ziel gesetzt, also Pionier und Aufklärer. Aber meine Frage bezieht sich auf die Klasse Aufklärer.

Mein ziel ist es erstmal die 3. Sniper bei Aufklärer zu bekommen das ist die SV98 SNAIPERSKAYA, und jetzt kommt meine frage. Da ist 6000 Punkte brauche und eerst 4771 habe, wollte ich fragen wie ich am schnellsten Punkte bekomme. Wenn ich snipe dann bekomm ich vlt maximal 200 punkte oder so und das ist zu wenig.

Ich spiel immer Eroberung auf der Map WHITE PASS !

Vlt. könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben, würde mich Freuen.

Spiel auf der Xbox falls ihr mit mir zocken wollt GT xiTz GodziiLLa Ich spiele auch Cod 6 Mw2 :)

Frage gestellt am 11. August 2011 um 22:03 von xXInfernoXx

9 Antworten

spiel hardcore modus da macht man einen schuss mit der m24 und schon ist der gegner tot(quickscopen funktioniert gut)

Antwort #1, 12. August 2011 um 00:46 von gelöschter User

oder spiel auf, ich glaube, port valdez mit dem schiffsteil in der mitte und laufe mit c4 und zerstöre die fahrzeuge , ich glaube nämlich auf der map sind immer viel panzer unterwegs aber wenn nicht ,such die einfach eine map wo das so ist . oder auf arica harpor und stürme immer in die häuse und kill sie dann mit einer schrott natülich mit klasse aufklärer

Antwort #2, 12. August 2011 um 10:35 von ___Wusel

ist natürlich ein doofer tipp wenn du unbedingt snipen möchtest , dann empfehle ich dir trotzdem arica harbor . dort macht snipen richtig spaß!

Antwort #3, 12. August 2011 um 10:37 von ___Wusel

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
spiel einfach mal auf ein paar maps (bei mir gehts am besten bei rush^^) dann wirst du sehen welche dir liegt oder nicht. ich finde am besten geht es wenn man in valparaiso auf hardcore als angreifer hinter den leuchtturm sitzt da kann man dann nach unten auf beide funkstationen zielen und sieht alles auch wo die gegner auftauchen=) mit bisschen übung schafft man locker 1500-2000 punkte pro Spiel=) PS: ich adde dich mal, ich zock auch xbox live ;)

Antwort #4, 12. August 2011 um 21:48 von OptiMusPr1me

benutze einfach alle sniping teile. :D
Damit meine ich wirf immer Aufklaerungskugeln und markiere immer Gegner und spiel etwas offensiver und nicht immer ganz hinten. also so spiel ich immer mit der sniper klasse und ich mache meist so um die 2000-4000 punkte.
ebenso kannste auch mit nem rotpunkt oder nem 4-fach zoom auf der waffe spielen. (damit kann man sehr gut und sehr offensiv spielen)

Antwort #5, 18. August 2011 um 21:45 von master2594

Danke leute, ich habe nun die Oberere Reihe von Aufklärer ! Ich hab ma geschaut wie ich mit den Hilfen umgehen kann, ich snipe ganz normal mit der Snaiperskaya (awp), mit magnummunition, der gegner ist mit ein schuss weg von fenster ;D. Vlt kann jemand mir die neue Frage beantworten unzwa : Was brachte das Battlefield bc2 vietnam update ? Ich habe glaube über ne stunde, wenn nicht sogar 2 stunden gewartet bis das fertig ist, und mir ist nix neues aufgefallen! HILFE :D

Antwort #6, 23. August 2011 um 00:45 von xXInfernoXx

vietnam update? also wenn ich mich recht entsinnen kann gibt es ein update und das spiel bzw die erweiterung. bei dem update kommen meiner meinung nach ein oder 2 maps dazu. die erweiterung ist dann ein eigenes spiel(ist im BF menü zu finden, wie zB der Onslaught mode) im vietnam-krieg-style, mit waffen von damals und völlig anderen maps. wenn du nur das update hast (kp warum das dann auch vietnam heißt^^) gibts nur neue maps =) gruß OptiMusPr1me

Antwort #7, 23. August 2011 um 12:57 von OptiMusPr1me

wo genau finde ich den Onslaught modus ? Er fragte mich immer nach nem update da hab ich das gemacht dann stand da Batlefield Bad company 2 vietnam update :) Mehr weiß ich auch nicht

Antwort #8, 23. August 2011 um 20:55 von xXInfernoXx

ja onslaught musst du auch herunterladen, das ist ein add-on genau wie vietnam. du findest beide im bf menü unter shop. und wenn du die runtergeladen hast findest du sie ganz einfach im menü. da wo kampagne fortsetzen, online und extras, shop etc. steht, da kommt das dann aufgelistet. ja wenn er dich gefragt hat dann ist es irgendein gamplay update oder so da merkst du dann eigl nichts. weil das richtige vietnam kostet dann min 2000 points oder so weil es ja wie ein spiel ist nur zum runterladen =)

Antwort #9, 25. August 2011 um 17:20 von OptiMusPr1me

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)