Bethseda (Oblivion)

Hallo alle zusammen,

Ich würde gerne wenn ich erwachsen bin, bei einer spiele firma, um genauer zu sein bei Bethseda Softworks arbeiten. Aber was ich gerne wissen würde ist, was für vorkentnisse braucht man dafür?

Könnt ihr mir vll. tips geben und Bücher... .

Thx im voraus.

Viele Grüße

Andre

Frage gestellt am 11. August 2011 um 22:47 von Dgon0011

6 Antworten

Ich denke dafür bist du hier falsch. Wenn du das ernst meinst solltest du dich auf der Bethesda Homepage oder aus anderen Quellen über dortige Arbeitsplätze informieren und dir die benötigten Qualifikationen ansehen.

Antwort #1, 11. August 2011 um 23:29 von gelöschter User

das kommt drauf an was genau du machen willst. wenn du programmieren willst musst du in richtung edv gehen, magst du die spiele präsentieren muss man in ne andre richtung gehn. musst dich am besten über google mal informieren was es da so alles gibt

Antwort #2, 11. August 2011 um 23:53 von Disaster975

thanks.

Kann mir aber vll. einer sagen was man dafür programmier sprachen beherschen muss?

Antwort #3, 11. August 2011 um 23:55 von Dgon0011

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
puh ne sry ich kenn mich da ned so gut aus

Antwort #4, 12. August 2011 um 00:00 von Disaster975

Programmiersprachen sind extrem schnell zu erlernen wenn man Informatik kann und werden (meistens) nicht speziell gefordert. Es geht meistens nur um den Abschluss z.b. Baechlor of Was weiß ich oder ähnliches. Falls du noch zu Schule gehst versuch einfach einen möglichst guten Abschluss zu schaffen.

Antwort #5, 12. August 2011 um 00:28 von gelöschter User

gut das ich schon ma aufm gymi bin =)

Antwort #6, 12. August 2011 um 01:47 von Dgon0011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)