Die Synchro-Drachen? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

HI
Hab jetzt die Klone geschafft und jetzt wollte ich fragen wo und wie bekomme ich:Sternenstaub-Drache
Rotdrachen-Erzunterweltler
Schwarzerrosen-Drache.

thx

Frage gestellt am 11. August 2011 um 23:16 von Mani666

7 Antworten

wie hast du denn die Klone besiegt mit welchem Deck?

Schwarzerrosendrache bekommst du,indem du das LV 2 Tunier im Worldchampoinship 5x schaffst!

Sternenstaubdrache und Rotdrachen-Erzunterweltler habe ich auch noch nicht

Antwort #1, 13. August 2011 um 14:21 von Yusei90

Lichtverpflichteten Deck

Antwort #2, 13. August 2011 um 16:59 von Mani666

wie sah denn den Lichtverpflichteten Deck aus?

Ich hatte auch mal ein Lichtverpflichteten Deck bin damit bis zum 4. Klon gekommen aber dann hatte ich verloren!

Könntest du mir dein Deck schicken, mit den Karten die du benutzt hast um die 4 Klone zu besiegen?

Antwort #3, 13. August 2011 um 22:58 von Yusei90

Monster (26):
3 mal Aufrichtig
1 mal Celestia, Lichtverpflichteter Engel
3 mal Garoth, Lichtverpflichteter Krieger
3 mal Gragonith, Lichtverpflichteter Drache
3 mal Jain, Lichtverpflichteter Paladin
3 mal Lumina, Lichtverpflichtete Beschwörerin
2 mal Lyla, Lichtverpflichtete Zauberin
3 mal Ryko, Lichtverpflichteter Jäer
2 mal Urteilsdrache
3 mal Wulf, Lichtverpflichtetes Ungeheuer


Zauber (7):
3 mal Reich des Lichts
3 mal Solarwiederaufladung
1 mal Waghalsig voranstürmen
1 mal Raigeki-Brecher
1 mal Verdeitigungsziehen
1 mal Zwanksevakuierungsgerät


Es sind insgesamt 43 Karten und du musst es öfters probieren, ich hab es naach dem 9.mal geschafft die Klone zubesiegen und das nur mit 1950 LP. Versuch beim ersten mit über 7000 LP zubesiegen den zweiten mit 5500 LP,den dritten (ist der schwärste) mit 3000 LP und den letzten dürftest du ohne einen LP zuverlieren schaffen der ist ja der schwächste. (So hab ich den geschaft ich hab die 1050 bei den verloren weil ich aus Spaß den Effekt von Urteilsdrache eingesetzt habe und er mir mal 50 LP´s abgezogen hat)
Ich wünsche dir viel Spaß aber du musst nicht so wie ich es mit den LP´s gesagt habe umgehen denn du kannst ruhig auch einmal den Effekt von Urteilsdrache einsetzten wenns schlecht ausschaut.

Antwort #4, 13. August 2011 um 23:32 von Mani666

ok! ich danke dir!

hast du genau beim Himmelstempel gespeichert oder hast du immer wieder Yusei besiegt?

Antwort #5, 14. August 2011 um 14:32 von Yusei90

himmelstempel

Antwort #6, 14. August 2011 um 22:27 von Mani666

dein Lichtverpflichteten deck hatt mir echt geholfen,habe die 4 Klone am Donnerstag geschafft sie zu besiegen. Habe in das Deck noch paar Karten reingetan z.B. Urmaterialdrache,Spalt,Feierliche Wünsche. Habe auch schon Jack besiegt. Die Duell-Disk von Yusei habe ich auch schon. Und das Booster The Duellist Genesis habe ich auch schon freigeschaltet und habe auch alle Drachen im meinen Deck und das 5D's Starter Deck habe ich mir auch schon geholt. das D-Wheel von Yusei und Jack habe ich auch geschafft freizuschalten. Jetzt mache ich mit Yusei 10x Turbo-Duelle um seine Jacke zu bekommen.

Antwort #7, 22. August 2011 um 22:18 von Yusei90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)