Assist Codes erlaubt? (3rd Birthday)

Also meine Frage: Darf man während des durchspielens die Assist Codes benutzen (weil wegen zu schwer und so) um Kostüme Freizuschalten oder muss man das ohne machen?

Frage gestellt am 11. August 2011 um 23:46 von TheTomWom

6 Antworten

soweit ich weiss zählen die erfüllten feats nicht bei aktivierten assist codes, bei den kostümen bin ich mir nicht sicher, aber die kannst du ja auch auf leichteren schwierigkeitsgraden freischalten...

Antwort #1, 12. August 2011 um 10:14 von calvinandhobbesfan

aber nich alle, ich hab gelesen dass man für jeden schwierigkeitsgrad ein kostüm freischaltet... und da mir selbst "Hard" ein bisschen sehr schwer vorkommt und es noch schwieriger wird, frag ich mich ob ich die codes benutzen darf oder nich... und dieses "OE-Chip" zeugs is och nich allzu leicht weiterzuentwickeln, also währen da tipps auch gern gesehn :D

Antwort #2, 12. August 2011 um 18:41 von TheTomWom

oh sorry, hab mich verlesen, ich dachte du meinst die view modes für die kostüme...
ja, pro schwierigkeitsgrad gibts ein kostüm, aber du kannst ja die höheren level auch erstmal mit assist codes spielen, dabei deine waffen leveln und dann nochma ohne assist codes, dann wird es bedeutend leichter. es geht aber auch ohne die codes, an einigen stellen braucht man dann halt mehrere versuche...

die oe chips weiterzuentwickeln dauert einfach ne weile, du soltest dir überlegen welche fähigkeiten du haben willst und diese dann mit hochwertigen chips (mit hohen leveln alle auf stufe 25 bringen. durch kombinieren erhältst du seltenere chips, einfach ausprobieren.
dazu gibts auch nen beitrag bei tipps und cheats, guck doch mal rein.

Antwort #3, 12. August 2011 um 21:41 von calvinandhobbesfan

Alles klar, dankeschön^^
Mal sehen ob ich aus dem "Kauderwelsch" das manche schreiben schlau werde :D

Antwort #4, 12. August 2011 um 21:49 von TheTomWom

naja das kauderwelsch stammt in dem fall von mir, hoffe es hilft dir weiter^^

Antwort #5, 12. August 2011 um 21:52 von calvinandhobbesfan

Ich sagte manche nicht alle ;D
und ja ich glaube es hat mir weitergeholfen^^

Antwort #6, 13. August 2011 um 19:18 von TheTomWom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The 3rd Birthday

3rd Birthday

The 3rd Birthday spieletipps meint: Heldin Aya aus Parasite Eve bekämpft in New York die Monsterbrut mittels Feuerkraft und beeindruckenden Spezialfähigkeiten. Großes Kino auf kleiner Konsole. Artikel lesen
82
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

3rd Birthday (Übersicht)