Khezu (MH Freedom Unite)

bin relativ neu bei den hochrangigen monstern also vom khezu (da er auf dauer nervt) möchte ich ersma eine waffe machen soll ich meine teufelsklinge zur echten teufelsklinge aufbessern oder erst den handtaschenschwinger schmieden?achja und um "womit du besser umgehen kannst" aus dem weg zu gehen ich kann mit beidem gut umgehen und benutz beides

MfG

Frage gestellt am 11. August 2011 um 23:47 von BlackStory

10 Antworten

echte teufelsklinge solltest du dir 100% machen , ne wichtige waffe, handtaschenschwinger allerdings lohnt sich nicht , es gibt einen hammer dessen endstufe die endstufe von handtaschenschwinger um weiten übertrifft undzwar : SUPERNOVA (bester donner hammer)

Stammbaum: Kristallhammer--> Kristallnova--> Große Nova-->Supernova

Und jz zur eigentlichen Frage:

Benutze lieber ein Kurzschwert , macht am meisten elementarschaden gegenüber alle anderen waffentypen.
Am besten sollte diese sein: (Goldenes Falchion)

Stammbaum: Rotsäbel--> Strahlenkranz--> (Goldenes Falchion)
Ps: wenn du in der Gilde Jr.6 kannst du diese nu rmachen, ansonsten reicht auch Strahlenkranz. (25min ist der kehzu down)

Mfg
@Golden_Monkey

Antwort #1, 11. August 2011 um 23:56 von Golden_Monkey

jo hab schon kristallnova und die vorstufe vom goldenen falchion hab ich auch schon (nur kann noch keine gold rathian machn ^^)

Antwort #2, 11. August 2011 um 23:58 von BlackStory

achja thx fast vergessen ^^

Antwort #3, 11. August 2011 um 23:59 von BlackStory

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mit der wyvernklinge blut gehts auch fix.10-15 minuten(falls du den bei der katze meinst)

Antwort #4, 12. August 2011 um 00:00 von hammelhans

np =) solltest du trotzdem locker schaffen

Viel Glück ;)

Antwort #5, 12. August 2011 um 00:01 von Golden_Monkey

ihr seid wohl besser als ich hab knapp über 20min auf den mit wyvernklinge blut gehaun ^^

Antwort #6, 12. August 2011 um 00:02 von BlackStory

nekothquest oder highrank?

Antwort #7, 12. August 2011 um 00:03 von hammelhans

nekoth

Antwort #8, 12. August 2011 um 00:09 von BlackStory

naja der geht eig schon in 15 minuten

Antwort #9, 12. August 2011 um 00:10 von hammelhans

@Golden_Monkey: Sry, dass ich dich schon wieder korrigieren muss, aber der Khezu-Donner (Endstufe vom Handtaschenschwinger) ist deutlich besser als Supernova, die ist nur der zweitbeste Donnerhammer im Spiel.

Antwort #10, 12. August 2011 um 13:10 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)