Open world? (Deus Ex 3)

Hey, das Spiel reizt mich extrem, nur was ich nicht versteh: es heißt große handlungsfreiheit, viel zu entdecken, nebenmissionen...is das Spiel ein Open World? Wäre geil, bin open-world fanatiker:D

Frage gestellt am 11. August 2011 um 23:51 von Richard-Heiner

7 Antworten

Ich bin mir nicht sicher ob es nun so wirklich open world is, ich denke mal das es so sein wird das du in eine Stadt kommst und ich eben in dieser Stadt (oder vieleicht auch nur einem Virtel davon) frei bewegen kannst, und wenn du wo anders hin willst gehste zum flughafen und sagst "ein ticket nach detroit(oder ne andere stadt) " und dann fligste da hin und kannst dich da frei rum bewegen. so stell ich mir das jedenfalls vor.

Antwort #1, 13. August 2011 um 07:10 von Gamer_001

naja aber das wäre ja eigentlich auch kein problem. weil so gesehen is es ja dann immer noch open world^^

Antwort #2, 13. August 2011 um 15:22 von Richard-Heiner

nunja, so gesehen schon

Antwort #3, 14. August 2011 um 01:05 von Gamer_001

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?
ja ich habe gelesen dass es so sein soll wie ihr sagt^^
Es soll mehrere städte geben in denen man sich frei bewegen kann^^

Antwort #4, 22. August 2011 um 10:38 von TOM187

Ich hab nochmal in meiner play 3 nachgeschaut,es gibt 2 städte detroit(USA) und hengsha (china)

Antwort #5, 22. August 2011 um 11:50 von TOM187

Alta Tom was istn das für ein Bild.. XD

Antwort #6, 31. August 2011 um 23:10 von DarkMassaker

hab ich schon lange, wollte mir schon ein neues machen ,weiss nur nicht welches^^

Antwort #7, 04. September 2011 um 15:13 von TOM187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)