hamsterer für Hardcore mod? (Fallout - New Vegas)

He Lute,also ich wollte mal eure meinung wegn dem Extra Hamsterer hören,weil ich finde das das Extra wohl mit abstand das wichstigste Extra für den Hardcore mod ist und ja wollte einfach mal n paar meinungen hören,und auch wegn etwas anderen..
Nähmlich spiele ich das Spiel auf schwer durch(hardcore!)und wollte Fragen ob es auf diesem Schrierigkeitsgrad eigentlich noch sinn macht eine Schrotflinte zu benutzen..naja bitte um Tipps von Profis
Danke im Vorraus xD

Frage gestellt am 11. August 2011 um 23:53 von Crackus11

2 Antworten

schrotflinten können immer sinnvoll sein, es gibt ja ein extra, mit dem schrotflinten 10sw ignorieren, die meisten menschlichen gegner haben gerade soviel. mit dead money gibt es ja noch ein extra, mit dem feinde durch schrotflinten zurückgeworfen werden können. aber du brauchst auch wirklich die jagdschrotflinte mit allen mods. dann solltest du auf nahe entfernung noch killen können.

hamsterer kann nützlich sein, ich habs aber im hardcore-modus nicht benutzt, ehrlich gesagt hab ichs noch nie benutzt. das lag wohl aber auch daran, das mein erster hardcore-char auf nahkampf/waffenlos geskillt war. ich dachte mir, das wär effektiver, als nicht genug mumpeln bei zu haben. aber dann hab ich mit nem 2. schusswaffen-char gemerkt, das mit genug stärke(zwischen 7-8) und starker rücken sowie dem extra, mit dem waffen über 10 pfund nur noch die hälfte wiegen, das auch kein problem ist.

Antwort #1, 12. August 2011 um 12:54 von Fry93

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ich spiele gar nicht mit schrotflinten.kennst du die waffe ``diese maschiene``?die benutzt 308 munition und ist ein karbiner.die haut viel mehr rein als die schrotflinten.und sie lädt sehr viel schneller.die bekommst du wenn du für sgt.contreras in mc carren seine botengänge erledigst.hamsterer nehme ich immer.weil du schleppst deutlich mehr leichte als schwere sachen mit dir rum.

Antwort #2, 28. August 2011 um 22:14 von tyrann-ultima

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)