Reitier Problem (RoM - Lands Of Despair)

Also ich habe mir ein Reittier(Goldstrauß)gekauft dann hab ich ihn in die Partnertasche getan und fand das dann doch irgendwie blöde dann hab ihn Rausgenomen und er war nirgends in meinem Inventar zu sehen dann hab ich mir einen neuen gekauft.Doch dann das größte Misgeschick passiert ich kuck in die Item-Shop-Tasche(die ich immer geschlossen habe)und dann ist der Goldstrauß da.Schön und gut aber jtz hab ich 2 und die sind gebunden gibts irgendeine Möglichkeit einen wieder umzutauschen oder sich an Froggster zu wenden das ich meine Diamanten wiederbekomme(Der Strauß war ein Tagesangebot und kostete 150 Diamanten).Pls bitte um antwort und thx an alle Antworten.

Frage gestellt am 12. August 2011 um 00:12 von Tigrex-Fan

1 Antwort

Hm tja öhm also so im Spiel kannst du den net mehr los werden. Du kannst höchstens den Support fragen ob die den zurücknehmen aber das ist eher fraglich...

Antwort #1, 18. August 2011 um 09:46 von Igame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - Lands Of Despair

RoM - Lands Of Despair

Runes of Magic - Lands Of Despair spieletipps meint: Für Einsteiger in die Online-Rollenspiel-Welt lohnt sich das Spiel mit seinen mittlerweile vier Kapiteln definitiv, erst Dauerzocker loten seine Grenzen aus. Artikel lesen
79
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Lands Of Despair (Übersicht)