Waffen...Allgemein. (Monster Hunter 3)

Wie schaltet man neue Waffen frei z.B Ich bin so der Morph-Axt Typ hab bis jetzt aber nur 1 und zwar die anfangs Morph-Axt, kommen mal neue dazu oder muss man was machen?

Frage gestellt am 12. August 2011 um 00:13 von LightningStar

6 Antworten

es kommen neue hinzu wenn du mehr monster killst
oder wenn du die kn.morphaxt erweiterst

Antwort #1, 12. August 2011 um 00:17 von Kekssuchti97

wenn du verschiedene materialien erhälst schaltest du neue waffen und rüstungen frei

material = morph-axt

lichtkristall = derbe schneide
schiefes horn = inceadeus
karbalit erz = bernsteinhieb
feuerzellenstein = feuerunwetter
bathyzit erz (?) = dämonenbinder
alatreon kralle = dunkle morph-axt
notiz des schmieds = finsterer patron

Antwort #2, 12. August 2011 um 00:19 von gelöschter User

du hast die baroth und agnator morphaxt vergessen
hier is ne liste mit allen morphäxten und erweiterungen
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Switch...

Antwort #3, 12. August 2011 um 00:25 von Kekssuchti97

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Wie bekomm ich die Materialien bin auf Quest(***) bei dem Gobul welche Materialien wären also möglich?

Antwort #4, 12. August 2011 um 00:26 von LightningStar

die barroth MA is ne erweiterung von der knochenaxt...
feuerunwetter ist die agnaktor MA...

Antwort #5, 12. August 2011 um 00:26 von gelöschter User

lichtkristall: tundra, erz abbauen
schiefes horn: ceadeus, horn abschneiden
karbalit: high rank erz abbauen, so ziemlich überall
feuerzellen: high rank vulkan, erz abbauen
bathyzit: high rank flutwald, unterwasser erz abbauen
ala kralle: alatreon, vorderkrallen verletzen
notiz d. s.: event quest: heißes geschäft

Antwort #6, 12. August 2011 um 00:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)